250GB WD SATAII Festplatte für 47,50 Euro

• mindfactory is bekannt für "besonderen" service, siehe viele beiträge in fachforen.

der preis ist allerdings sehr interessant, da so das GB nur 19cent kostet. leider sind mir 250er einfach zu klein und da bald neue festplatten generationen anstehen werden die preise der 400er und 500er sicherlich auch sehr bald fallen.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    mindfactory is bekannt für "besonderen" service, siehe viele beiträge in fachforen.

Ich denke mal, daß "besonders" nicht besonders gut heißen soll!?
    Offensichtlich sehen die Mehrzahl der Bewerter bei geizhals.at/de und ich das ein wenig anders. Bei 3386 Bewertungen eine 1,52 als Durchschnittsnote können nicht viele Händler aufweisen. Ich konnte mit diesem Händler nur gute Erfahrungen machen. Bei größeren Bestellungen zahle ich auch gerne 5EUR für den Gold-Service mehr, dafür kann ich nachts kostenlos bestellen...

Grüße

xray

• dann bestell mal nen TFT oder schau dich einfach mal auf prad.de um dann weisst du wovon ich rede :P

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    ...........Bei größeren Bestellungen zahle ich auch gerne 5EUR für den Gold-Service mehr, dafür kann ich nachts kostenlos bestellen...

Grüße

xray

Ich dachte jeder kann nachts versandkostenfrei bestellen? :confused:

16610LV

• Die reine Abwicklung ist auch ok - bis auf die Angewohnheit mit der bestellten Ware, die im Preis steil nach unten geht und dann erst geliefert wird, wenn man zu passenden Konditionen einkaufen konnte. Ist mir mehrmals passiert.

Wenn der Preis stimmt und eine gute Herstellergarantie gegeben ist (vor allem Festplatten), würde ich auch jederzeit wieder da kaufen. Ansonsten kommt man schnell in Kontakt mit

Zitat

Den Artikel haben Sie vor mehr als 6 Monaten bei uns erworben, daher bitten wir Sie um einen entsprechenden Nachweis, das der Fehler schon bei Übergabe in den ersten 6 Monaten vorhanden war.
    Bis dahin müssen wir leider davon ausgehen, das ein Gewährleistungsfall im Sinne des Gesetzes nicht vorliegt.

Und das trotz einer Beschreibung der längeren Fehlergeschichte und bestehendem Mailkontakt seit kurz nach dem Kauf. Muss halt jeder selbst wissen, ob er das in Ordnung findet. Ist irgendwo noch eine korrekte Gesetzesauslegung, aber meiner Meinung nach trotzdem nicht ok.

Das Abschieben in glasklaren Gewährleistungsfällen auf die Herstellergarantie und danach vollstänigem Rückzug aus der Gewährleistung ist da schon eher fragwürdig...

Und ich will eine Schatten/Lichtkonstellation nicht verhehlen: "Dead on arrival" (oder kurz danach) habe ich bei Computerteilen im Wert von mehreren tausend Euro bei meinen Bestellungen bei verschiedensten Händlern über die letzten Jahre nicht oft erlebt. Genauer gesagt ein Mal woanders, vier Mal bei Mindfactory (1*Board, 1*Festplatte, 2*Netzteil). Die Abwicklung dieser Gewährleistungssachen war dann aber tadellos: Einfach, günstig und schnell.

• Da die Festplatten nicht mehr verfügbar/bestellbar sind und weil der Thread jetzt komplett ins OT "Mindfactory - gut oder schlecht" rutscht, wird der Thread hiermit geschlossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!