-
Zitat
Original geschrieben von samsmichael
Nutze einen Digitalen Dual Sim-Adapter, der funktioniert perfekt! Der riesige Nachteil ist, dass der Akku nach 18 Stunden den Geist aufgibt(auch ohne Telefonie)! Habe auch bereits einen analogen ausprobiert, der fluppt leider gar nicht.
Fazit : Wenn dualsim, dann Zweiakku und externe Ladestation - ansonsten absolut abzuraten.
Danke...Ich hab mir gestern einen auf gut Glück bestellt...
Hast du so einen Schnippel-Adapter?
-
Ding-Dong...Post war da.
Karte wird im Nokia E50, Palm Zire 72, Canon A400 und ASUS-Notebook sofort erkannt.
Das Palm sagt, dass die Karte von Toshiba hergestellt wurde.
Auf jeden Fall ist dieses Speicherkärtchen nicht Wurstfinger-kompatibel...
Mal probeweise mit HDTach getestet:

-
In treusorgende Hände abzugeben:
1x bwin.de-Gutschein aus Amazon-Paket
1x Yves Rocher 5€ Gutschein aus Amazon-Paket
Die erste PN bekommt den Code. Bitte dazuschreiben welchen ihr gerne hättet.
-
Hallo zusammen
Ich suche einen Dual Sim Adapter für mein Nokia E50.
- ohne Karten-zerschneiden
- Kabel muss von der kurzen Seite der Sim-Karte (mit der Ecke) rausgehen.
Kann mir da jemand helfen?
-
Eine kleine Chronologie:
Dienstag: Bestellung
Mittwoch: Vertragsbestätigung
Donnerstag: Handy und Karte erhalten
Freitag: Gutschrift
:top:
-
Ich selbst habe gestern mein neues E50 bekommen und mein altes 6230 weggepackt. Das S60-System ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Schrift wirklich etwas klein, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Auch die Ladegeräte mit dem dickeren Stecker kann man auch benutzen, weil ein Adapter beiliegt. Sogar meine Musikstation DT-1 kann ich weiterbenutzen (nach einer minimalen Modifikation).
-
Hat schon jemand Erfahrung mit Dual-Sim-Adaptern im E50 gemacht, oder davon schon irgendwo gelesen?
-
Gut...ich hab mir auch so eine bestellt...melde mich dann wenn ich die ausprobiert habe.
-
So...mein E50 ist heute auch angekommen. Soweit auch alles OK.
Kann ich mir eigentlich SMS's vorlesen lassen?
Ich hab zwar die deutsche Stimme installiert, aber irgendwie hört sich das Handy nicht so wirklich nach "Nicole" an, wenn ich mir die Kontakte vorlesen lasse...sondern eher nach einer männlichen Computerstimme. Oder muss ich da noch irgendwas zusätzlich einstellen nachdem ich die Stimme ausgewählt habe?
-
Der iPod-Bildschirm (Anzeige in iTunes wenn ein iPod angeschlossen ist) finde ich gut. Weiß jemand was beim Kapazitätsbalken unter "Andere" zu verstehe ist? Vieleicht die CD-Cover? Weil ich keine Kontakte, Kalender oder Photos drauf habe.
RE-Mobile
Für welche Modelle denn? Ich hab hier auf dem iPof Photo schon seit Juli 1.2.1 drauf und kein Gapless-Playback.