-
Ist die Möglichkeit der Datensicherung neu in Version 7 oder gab es das bei iTunes v6 auch schon?
Werden wirklich nur Tracks mit fehlendem CD-Cover damit versorgt oder auch Titel, die schon ein Cover haben? Die Statusmeldung zeigt bei mir grad nämlich an, dass über 1000 Titel bearbeitet werden, obwohl nur eine Hand voll ohne Cover sind.
Und ich hab mich mit iArt abgemüht... :mad:
BTW: Was ist eigentlich das Plural von Cover?!?
-
Das könnte dazu passen:
Wie werden Bruchteile von Minuten bei den Freiminuten angerechnet? Also wenn ich 3:18 Minuten telephoniere?
-
Zitat
Original geschrieben von Beavis
sehr merkwürdig. die karte ist auf lager, kostet aber 99 euro. das muss ein fehler sein. amazon hatte am samstag die pny 256 mb version für 899 euro gelistet. lustig. ich gehe davon aus, dass der preis bald angeglichen wird.
Steht auch Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch verlagsshop.... Amazon will immernoch 24,99€ haben, hat aber mehr als eine Woche Lieferzeit.
Hast du schon einen Liefertermin in der Kundenbetreuung stehen?
-
Vieleicht mal diese neumodischen Schmutzradierer probieren...die gabs doch auch mal bei Lidl...
-
Das wäre gut, weil heute hab ich das E50 bestellt und da soll dann auch etwas Speicher dazu.
-
Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand da schon ran getraut hat...
-
Ich hab vorhin bei handytick.de bestellt. Das wäre dann damit erledigt. Trotzdem nochmal vielen Dank an alle!
-
Die PC Suite von Nokia runterladen und installieren. Dann kann man damit ein Backup und noch mehr machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Termine sind zu 99% fix.
Wunstorf 23.9. und Nienburg 30.9.
Schreib mir einfach mal eine mail, was Du genau suchst. Vielleicht findet man da jetzt schon was...
Wo denn dann in Wunstorf? Da könnte man ja bei Bedarf sogar persönlich vorstellig werden...
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Vielleicht hast du den Wecker vom iPod gestellt. Oder bist ausversehen rangekommen. Es könnte auch sein, dass es auch ein Bug ist, welches mir noch nicht bekannt ist.
Drangekommen bin ich nicht...der lag zwar in Sicht- aber nicht in Griffweite...aber mit dem Wecker könntest du Recht haben, gehört hab ich aber nix.