Mein iPod Photo 30GB ist heute um 00:00 von alleine an gegangen...ist das ein Feature oder ein Bug? Oder gar etwas übernatürliches? :eek:
Beiträge von d5e5f5
-
-
Kann das jemand besser?
Erstmal vielen Dank für die vielen Angebote...
Ich habe gerade bei Handytick.de folgendes gefunden:
Nokia E50 (mit Kamera aber ohne Farbangabe), dem T-Mobile Relax 50 Student und einer Auszahlung in Höhe von 75€.
http://www.handytick.com/detai…pplgfuzmgpoaivzzbwsb.htmlIst da irgendwo ein Haken? Weil der Preis, verglichen mir euren, doch sehr günstig ist. Die AG kommt bei T-Mobile ja eh noch bei allen oben drauf.
BTW: Kann man bei D1/D2 eine Nummer in einen laufenden Vertrag portieren?
-
Kann jemand hier einen Haken oder so erkennen oder ist das günstig? Kennst jemand den Laden?
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen was man für ein Nokia E50 (mit Kamera) und einen 50-Minuten Studententarif (D1/D2) einplanen muss.
-
Hab da mal paar Fragen...
Im Handbuch (PDF von nokia.de) steht ab Seite 80 etwas von Navigation bzw. Positionsbestimmung mittels Bluetooth-GPS-Empfänger.
Kann ich wenn ich nen BT-GPS-Empfänger habe dann mit dem E50 schauen wo ich grad bin und navigieren? Oder braucht man da Zusatzsoftware oder ähnliches?Ist die Tastaturbeleuchtung bei der schwarzen und weißen Version gleich?
Ich überlege um ich mein 6230 zugunsten eines E50 abgehen sollte. Hat jemand zufällig beide zu Hand für einen Größenvergleich per Foto? Ist die Schrift beim E50 viel kleiner als beim 6230?
Das wärs fürs erste...aber mir fällt bestimmt noch mehr ein...
-
Ist da wirklich nur so ein Mono-Headset dabei oder hab ich was an den Augen? Und eine Speicherkarte auch nicht?
-
-
Einer der allseits beliebten bwin-Gutscheine die in den Amazon-Paketen liegen:
TD02-L523-JKZYWer zuerst kommt...
-
Also beim Mediamarkt in Hannover wollten die gestern für eine 10€-Debiltel-Xtra nur einen Euro sehen, so stand es jedenfalls auf deren "Plakaten".
-
Wenn du ein wenig mitgelesen hättest dann wüsstest du, dass Schubladenverträge nicht gern gesehen und noch weniger gern wissentlich abgeschlossen werden.
Im normalen Werbeforum ist aber ein Beitrag zu diesem Thema. http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=228420