Beiträge von d5e5f5

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ohne hier wieder eine Diskussion anzufangen. Das mit der Seriennummer kann eigentlich nicht sein, denn mein Refurb video wurde zwischen 03/05 06 gebaut und wurde mir vor zwei Wochen geliefert.

Das Thema ist eh keine Diskussion wert, wenn die Garantie ab Kaufdatum gilt und das Gerät funktioniert. :)

Aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Erhebe aber keinen Anspruch auf Richtigkeit. ;)

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hab mir letzte Woche den Refurb Nano mit 2GB bestellt. Bin echt begeistert. Außer dass die Originalverpackung fehlt meint man der wär neu. Baujahr nach der Seriennummer is Juli 06.

Die bekommen auch neue Seriennummern bei der Überholung.

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    so, meine pod is nun auch da
    problem:
    das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab.

Ist bei meinem 30GB Photo auch so, aber nicht so stark, dass mich das stört.

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Man kann zumindest durch die Playlist skippen und Play/Pause aktivieren, Lautstärke regeln geht natürlich nicht durch die Tasche...

Wer aber wie ich, die Radio Remote nutzt, muss den iPod sowieso nicht oft in die Hand nehmen. ;)

Das ist natürlich ein Argument...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :apaul:

Hallo zusammmen

Also ich bräuchte eine Tasche für meinen iPod Photo 30GB.

Ich hätte da mal die eine oder andere Frage...

• Welche Größe nehme ich denn da? (Denn für die Photo's sind nur der 20er und 60er aufgeführt)
    • In welchem Farben gibt es den Mikrofaserstoff für die Innenseiten?
    • Kann man den iPod durch die Tasche noch bedienen? (Also Lied weiter oder Lautstärke)
    • Gibt es schon Erfahrungen mit der Waschbarkeit der Taschen (aus Stoff)?
    Zitat

Original geschrieben von ruag
    Selbst mit Raedan Tasche sollte man den Ipod Video zumindest mit Folien schützen.

Die Taschen sind zwar 1A (hiermit Danke an Radean für meine "Sonderausstattungen" :) ) aber eben ohne Fenster für das Display oder Möglichkeit den Ipod zu bedienen.

Was für eine Sonderausstattung meinst du denn?

Re: S: Briefkasten (weiß, Stahlblech, rechteckig, Volumen um ein Telefonbuch aufzuneh

Schau dir mal das Modell Amsterdam (867 W) an. So einer hängt bei uns vor der Tür und da passt schon viel rein.