-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ohne hier wieder eine Diskussion anzufangen. Das mit der Seriennummer kann eigentlich nicht sein, denn mein Refurb video wurde zwischen 03/05 06 gebaut und wurde mir vor zwei Wochen geliefert.
Das Thema ist eh keine Diskussion wert, wenn die Garantie ab Kaufdatum gilt und das Gerät funktioniert. 
Aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Erhebe aber keinen Anspruch auf Richtigkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hab mir letzte Woche den Refurb Nano mit 2GB bestellt. Bin echt begeistert. Außer dass die Originalverpackung fehlt meint man der wär neu. Baujahr nach der Seriennummer is Juli 06.
Die bekommen auch neue Seriennummern bei der Überholung.
-
Hab ich bei meinem Nokia-Netzteil auch, wenn es grad Lust dazu hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
so, meine pod is nun auch da
problem:
das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab.
Ist bei meinem 30GB Photo auch so, aber nicht so stark, dass mich das stört.
-
Hallo zusammen...
Wir mache ich denn ein Backup von iTunes wenn ich Windows neu installiere? Also ohne dass der ganze Kram dann wieder auf den iPod geladen werden muss oder ich dir Datenbank neu erstellen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Man kann zumindest durch die Playlist skippen und Play/Pause aktivieren, Lautstärke regeln geht natürlich nicht durch die Tasche...
Wer aber wie ich, die Radio Remote nutzt, muss den iPod sowieso nicht oft in die Hand nehmen. 
Das ist natürlich ein Argument...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :apaul:
-
Hallo zusammmen
Also ich bräuchte eine Tasche für meinen iPod Photo 30GB.
Ich hätte da mal die eine oder andere Frage...
- Welche Größe nehme ich denn da? (Denn für die Photo's sind nur der 20er und 60er aufgeführt)
- In welchem Farben gibt es den Mikrofaserstoff für die Innenseiten?
- Kann man den iPod durch die Tasche noch bedienen? (Also Lied weiter oder Lautstärke)
- Gibt es schon Erfahrungen mit der Waschbarkeit der Taschen (aus Stoff)?
-
Mal eine Frage an alle Besitzer einer Raedan-Tasche...
Kann man die iPod auch steuern wenn die Tasche drum ist, also Lied weiter machen oder Lautstärke ändern, oder muss man die Kiste immer rausholen?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Selbst mit Raedan Tasche sollte man den Ipod Video zumindest mit Folien schützen.
Die Taschen sind zwar 1A (hiermit Danke an Radean für meine "Sonderausstattungen"
) aber eben ohne Fenster für das Display oder Möglichkeit den Ipod zu bedienen.
Was für eine Sonderausstattung meinst du denn?
-
Re: S: Briefkasten (weiß, Stahlblech, rechteckig, Volumen um ein Telefonbuch aufzuneh
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hi!
Ich habe jetzt schon einige online-Shops von Baumärkten und Google-Suchergebnissen durch, aber immer noch nichts gefunden. Ich suche einen Briefkasten, der
- weiß lackiert ist
- rechteckig ist
- ohne Zeitungsfach ist
- ein mittelgroßes A4-Telefonbuch ohne Beschädigung empfangen kann
- und deutlich weniger als 100 €uro kostet
Am nächsten kam bisher der "Burg-Wächter Straßburg 816", der aber so ein doofes Zeitungsfach hinter dem eigentlichen Briefkasten hat... 
Der Kasten muss optisch zu den bereits vorhandenen Kästen und anderen Elementen des Hauses passen, daher bin ich auf weiß und rechteckig festgelegt.
Alles anzeigen
Schau dir mal das Modell Amsterdam (867 W) an. So einer hängt bei uns vor der Tür und da passt schon viel rein.