ZitatOriginal geschrieben von one1998
könnt ihr mal nen link angeben? ich finde es nicht :confused:
Versuchs mal hiermit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
könnt ihr mal nen link angeben? ich finde es nicht :confused:
Versuchs mal hiermit.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
nächste Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Cover jeweils einem ganzen Album automatisch zuzuordnen anstatt für jedes Lied einzeln? Ich mache es im Moment so, dass ich das Lied unter iTunes doppelklicke und dann das JPEG per Hand in das Fensterchen unten links ziehe. Also ca. 10 bis 15 mal pro Album... Nicht sehr effektiv...
Agur, n3o.
Du markierst einfach alle Titel die das Cover bekommen sollen und ziehst das Coven unten Links in das Cover-Feld (müsste vorher so eingestellt sein, dass das Cover der aktuell markierten Datei angeziegt wird).
Kennt jemand ein iTunes-Plugin oder ein anderes Freeware-Tool mit dem man übersichtlich, ohne erst tausend mal irgendwohin zu klicken, sehen kann ob Titel schon mit Album-Art ausgestattet sind oder ob die CD Cover noch fehlen?
Bei iTunes muss man ja jeden Titel markieren um das zu sehen und bei mp3tag erst über ein Menü oder ne Tastenkombi gehen...
EDIT: Geht mit mp3tag in gewisser Weise schon, indem man eine neue Spalte erstellt und darin dann ablesen kann wieviele Cover-Bilder eingefügt sind. Wenns halt 0 sind dann ist kein Cover drin.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Sowas kommt mal vor, es handelt sich dabei um ein Bug, der recht bekannt ist. Was du da machen kannst ist dein iPod zurückzusetzen und alles nochmal zu überspielen, danach müssten alle Covers wieder angezeigt werden.
Gruß
N°5
Hm...ich werd dann wohl wieder auf manuelles Überspielen umschalten, da gings nämlich immer.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ist die Option, dass Cover übertragen werden sollen aktiviert? Dazu iPod anschließen, dann unter den iPod Optionen nachschauen.
Ist an, teilweise werden die ja angezeigt, sind sogar bei einem Album die Tracks mal mit mal ohne Cover.
Wenn ich Lieder automatisch auf den iPod laden lasse werden teilweise keine Cover angezeigt, obwohl diese vorhanden sind. Ist das normal, ein iBug oder ein :apaul:?
iPod Photo 30GB (v.1.2.1), iTunes v.6.0.5.20
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quen
Hallo,
bei meinen Alben habe ich das auch so gemacht. Erfordert zwar erstmal etwas Disziplin und Zeit, aber es lohnt sich.
Aber was macht man bei Ordnern, die Songs verschiedener Interpreten enthalten? Soll ich dann als Artist nur "Various" hinterlegen und in den ID3-Tags *keinen* Titel hinterlegen, so dass dann der Dateiname angezeigt wird?
Die Auswahlmöglichkeit nach dem Interpreten möchte ich möglichst Übersichtlich halten und nicht "zig" Verschiedene in der Liste haben, von denen ich nur einen oder wenige Titel in meiner Sammlung habe - hier würde ich eine Selektionsmöglichkeit über z.B. "Various" (dort liegen ja auch meine Sampler) favorisieren.
Freue mich über Tipps!
Gruß,
Sebastian
Das Problem hab ich auch. Vorher war alles schön alphabetisch in den Ordnern A, B,... sortiert. Jetzt baue ich das grad etwas um, also nach Interpret und Album sortiert. Blöd nur wenn man einzelne Titel hat.
Ich nutze auch Meome und kann nicht klagen. Ist im Grunde nix anderes als Freenet (wie congster von T-Online).
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Das ist schon klar, ich meinte auch wenn auf beiden Rechnern ITunes drauf ist und ich diese manuell verwalte. Ich spiele an Rechner A ne Wiedergabeliste über iTunes auf den IPOD und möchte diese an Rechner B vom IPOD in iTunes rüberschieben. Das scheint aber nicht zu gehen. Oder gibt es da einen Trick zu? Wenn dann bin ich zu blöde diesen zu finden....
Schau mal nach dem Programm iDump. Vieleicht hilft dir das weiter...
So, gestern kam das Adapter-Interface für das Autoradio (Dension iceLink Plus).
Installation war denkbar einfach, Radio raus, Stecker ans Radio anstöpseln und Kabel zum gewünschten iPod-Standort verlegen, Radio wieder einbauen, fertig.
Nachdem der iPod angeschlossen und das Radio eingeschaltet wurde, startet das Dension-GUI im iPod (man kann aber auch auf die normale iPod-Anzeige wechseln).
Der Sound ist sehr gut, wird ja direkt über Kabel ins Radio eingespeist. Akku-Lade-Funktion lässt sich auch ein/umschalten.
Nicht so schön finde ich die Halterung die etwas stabiler hätte sein können. Außerdem werden keine ID3-Infos im Radio angezeigt (Sony-Radio).
Wenn ich die Halterung dann im Laufe der Woche festgemacht habe, zeige ich hier mal ein Foto.