Mal ne Frage...
Encodiert ihr CDs mit iTunes für den iPod oder macht ihr das anders? Wenn mit iTunes welchen Encoder mit welchen Einstellungen benutzt ihr? AAC oder mp3 oder was ganz anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage...
Encodiert ihr CDs mit iTunes für den iPod oder macht ihr das anders? Wenn mit iTunes welchen Encoder mit welchen Einstellungen benutzt ihr? AAC oder mp3 oder was ganz anderes?
Sagen wirs mal so, ich hab das SE noch nicht in den Händen gehalten, aber nachdem ich mir das 6280 mal in echt angeschaut und den Vorserientest vom K800i hier im durchgelesen habe, würde ich persönlich eher zu SE wechseln. Vieleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Slider/Klapp-Handy haben möchte.
Re: K800i eine alternative zum Nokia 6280 ?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Schlägt es das 6280 ( mal ausgenommen des fehlenden UMTS ) das Nokia 6280 ??
Oder kann man das nicht vergleichen ?
Ähm...hä?
ZitatOriginal geschrieben von mow
Danke für den Tipp!
Leider hilft mir das nur mittelfristig weiter... da in meiner Nähe kein Conrad ist.
Hat niemand sonst eine Idee??? Will spielen...
Freunde/Bekannte/Kollegen/Nachbarn fragen ob die so ein Netzteil haben...
ZitatOriginal geschrieben von mow
Meine Möhre (4. G mit Farbdisplay; 30 GB) verlangt auch nach der Wiederherstellung das Netzteil.
Und nun?
Oder muss ich einfach noch ein bißchen warten, während das Teil am USB-Port hängt?
Danke!
Ich hab mehrere USB-Anschlüsse probiert, am "normalen" PC, am Notebook, am aktiven Hub (an PC angeschlossen oder nur an Steckdose), am Drucker, am Router und an der PC-Front (nur die Strom- und nicht die Datenleitungen angeschlossen). Aber hat alles nicht funktioniert.
Bin dann in den nächsten Conrad gestiefelt und hab mit, nachdem ich im Internet mal nach ungefähren Preisen geschaut hab, ein USB-Ladegerät gekauft. Damit läuft das.
Den besagten Ladeadapter möchte ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis auch als Tipp bezeichnen! Conrad-Artikel-Nr.: 518383
# USB-Steckernetzgerät
# Wechselbare Eingangsstecker für EU/US/UK/AU
# USB Kfz-Adapter
# Ausgangsstrom: 1000 mA
für zusammen nur 9,95€
Heute im Briefkasten und funktioniert perfekt. Super :top:
Tipp:
Bei conrad gibt es ein Ladegerätset für USB. Einen Ladestecker fürs Auto und einen für die Steckdose (mit internat. Aufsätzen) für zusammen nur 9,99€. Läuft sehr gut mit dem iPod photo (30GB).
EDIT: Conrad.de Artikel-Nr.: 518383
Hat jemand eine Idee wie ich dem iPod ein USB-Ladegerät vorgaukeln kann? Ich hab den grad zurückgesetzt und jetzt will der ein Ladegerät sehen.
EDIT: Hat sich erledigt.
Mal wieder typisch. Ich fahre aus der Einfahrt und sehe im Rückspiegel den UPS-Mann kommen...gut, dass jemand zuhause war. Naja, ich jetzt auch.
Heute ist fast wie Weihnachten... ![]()
Hab mir heut Mittag, als die Versandbestätigung für den iPod kam, auch das Icelink-Set gekauft. Leider wird mein Sony-Radio keine ID3-Tags anzeigen...obwohl es das von CD und Sony-Wechsler kann... *grummel*