Beiträge von d5e5f5

Sagen wirs mal so, ich hab das SE noch nicht in den Händen gehalten, aber nachdem ich mir das 6280 mal in echt angeschaut und den Vorserientest vom K800i hier im durchgelesen habe, würde ich persönlich eher zu SE wechseln. Vieleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Slider/Klapp-Handy haben möchte.

Zitat

Original geschrieben von mow
    Meine Möhre (4. G mit Farbdisplay; 30 GB) verlangt auch nach der Wiederherstellung das Netzteil.
    Und nun?

Oder muss ich einfach noch ein bißchen warten, während das Teil am USB-Port hängt?

Danke!

Ich hab mehrere USB-Anschlüsse probiert, am "normalen" PC, am Notebook, am aktiven Hub (an PC angeschlossen oder nur an Steckdose), am Drucker, am Router und an der PC-Front (nur die Strom- und nicht die Datenleitungen angeschlossen). Aber hat alles nicht funktioniert.

Bin dann in den nächsten Conrad gestiefelt und hab mit, nachdem ich im Internet mal nach ungefähren Preisen geschaut hab, ein USB-Ladegerät gekauft. Damit läuft das.

Den besagten Ladeadapter möchte ich bei dem Preis/Leistungsverhältnis auch als Tipp bezeichnen! Conrad-Artikel-Nr.: 518383

# USB-Steckernetzgerät
    # Wechselbare Eingangsstecker für EU/US/UK/AU
    # USB Kfz-Adapter
    # Ausgangsstrom: 1000 mA

für zusammen nur 9,95€