Versuch morgen mal früh aufzustehen und so um 7-8 Uhr in den Shop zu schauen...
Beiträge von d5e5f5
-
-
[bitte löschen]
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Klappt, danke! :top:Auch wenn der Art-Importer recht langsam ist und erstaunlich wenig erkennt..ich glaube, ich lasse den jetzt einmal durchlaufen und mache den Rest von Hand.
Naja, geht. Teilweise muss man die Alben per Hand unten in das Feld eingeben. Bei mir wurden die meisten gefunden. Auch deutsche Alben.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Wozu braucht jemand so viele Ipods?gruß Roman
Ähm...nochmal lesen. Er/sie hat um 6 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 8 Uhr die Ware erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
VordemComputerFrühstücker + ZeitungslesenderIPODBesteller du...
na ja, hab ja den 20er...
Also gefrühstück hab ich noch nicht...dafür hab ich grad geduscht und Kaffee gekaocht...
Grad kam auch die Auftragsbestätigung mit dem 30.06. als Versandtermin und 04.07. als vorrauss. Liefertermin.
Mal ne andere Frage, braucht man das Ladegerät wirklich und wenn ja, wo bekommt man das günstig nachgekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
da hängt die Internetgemeinde scheinbar inzwischen von 7.00 bis 9.00 Uhr geschlossen im Apple Store!! ;
So viele Frühaufsteher hier......dafür hab ich meinen frisch gerösteten Kaffee! njam!
Das schlimme ist ja, ich hab meinen Wecker auf 07:30 gestellt, konnte aber nicht schlafen und bin seit 6 auf, hab also den Wecker wieder ausgemacht und erstmal Zeitung gelesen...und den iPod bestellt.
-
Die Minis sind auch weg, bis auf die pink-farbenen...
EDIT: Alle minis sind aus.
-
Oha, das waren sicher nicht mehr als 10 Stück, wenn das so schnell ging...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Schon bestellt, diesmal war ich schnell genug.
Die Nanos lohnen sich imho kaum - das ist ja fast der Ladenpreis...
Ruben :cool:
Dito...
-
Bestellung klappt astrein mit Firefox 1.5.0.4! :top: