Beiträge von d5e5f5

Zitat

Original geschrieben von Quen
    In iTunes wähle ich das entsprechende Album aus, dort habe ich unten rechts in der Ecke ein Feld "Cover - Ziehen Sie hier das Cover hin" (oder so ähnlich).

Dann kannst du, z.B. bei Amazon ein Cover aufrufen, und dieses per Drag&Drop in iTunes in das entsprechende Feld ziehen - und schon ist es auch auf dem iPod. Nur halt seeehr klein...

Gruß,
    Sebastian

Ja, OK. Das ist halt über iTunes. Die unsprüngliche Frage bezog ich aber auf mp3tag.

Wie machst du das denn dann?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :top:
    Genau das hab ich gestern Abend auch schon gefunden, und ansatzweise damit gearbeitet! Kann echt viel! :) Spart mir stundenlanges manuelles Tippen, heute Abend mal meine MP3s damit bearbeiten, damit sie alle einheitliche ID3-Tags haben... Habe sie gespeichtert mit dem Dateinamen "[Interpret] - [Titel].mp3", und natürlich sollen Interpret und Titel auch einheitlich im ID3 auftauchen...
    Das hieße entweder wirklich Maschinenschreiben, bis die Fingerkuppen bluten :D, oder das Tool benutzen.

Blöd ist nur dass man keine CD-Covers hinzufügen kann...zumindest hab ich bisher noch nie diese Funktion in dem Programm gefunden. Aber dafür geht das bei iTunes.

EDIT:
    Covers hinzufügen geht doch. Die gewünschten mp3s markieren, dann ALT + T (oder Ansicht > Erweitere Tags...) und Bild im rechten Teil des sich öffnenden Fenster einfügen.

Also was mich angeht passt der Preis (man beachte dass sich hier der Großteil um die Refurbished-Geräte handeln wird) einfach. Einen 20GB-Player für unter 100€ ist schon nicht zu verachten.