ZitatOriginal geschrieben von CaneTLOTW
Weiß einer eine gute Alternativ-Software zu iTunes?
iTunes hat so einige Sachen, die ich nur schlecht finde...
Cane
Winamp hat neuerdings ein Plugin dabei mit dem mal Ei-Potts ansprechen können soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CaneTLOTW
Weiß einer eine gute Alternativ-Software zu iTunes?
iTunes hat so einige Sachen, die ich nur schlecht finde...
Cane
Winamp hat neuerdings ein Plugin dabei mit dem mal Ei-Potts ansprechen können soll.
Frage am Rande...geht das überhaupt mit Handys? Also ein Handy als Webcam zu mißbrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Auf der hp steht: Last days for the i pod mini, save up to 50 Prozent.....da kommt bestimmt noch was rein.....
Auch vorhin gesehen...gestern war der Button noch mit dem tollen Recycling-Symbol. Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.
Wobei 214€ für nen 30er nicht wirklich günstig sind. Heute steht das aktuelle Modell mit 30GB für 299€ im Saturn-Prospekt.
Ich kipp von Stuhl! Jetzt gehts!
Also zu ner zu E+ portierten Nummer.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mow
Und was ist das für eine Möhre, die es aktuell im Shop gibt???
Das Bild auf der Übersichtseite unterscheidet sich nämlich von den Detailinfos.
Wer kann mich hier aufklären ;)?
Danke!
Naja...auf der Detailseite ist halt keine Playlist bzw. kein Menü drin zu sehen. Aber ich denke mal, dass es einer der 3. Generation sein sollte (weiter oben ist ja ein Wiki-Link).
Nun gibt es auch keine Mini's mehr. Nur noch den alten 20er.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Die neuen E+ Roaming Tarife sind wohl in der EU weitgehend billiger als die alten, ansonsten teurer.
Habt ihr mal verglichen ?
Gruss Nato
Nicht so ausführlich...
Weil ich selten im Ausland bin und wenn dann selten dort telephoniere habe ich nicht näher nachgeschaut.
Wichtiger für mich waren eher die Kosten für eine SMS von Deutschland ins Ausland, davon schicke ich hingegen öfter welche.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Nur den Prof. S ohne Tarifautomatik, alle anderen bekommt man nach wie vor.
Oh, dann hab ich das mal wieder falsch gelesen/verstanden... :apaul: