Das würde ich jetzt rein betriebswirtschaftlich begründen.
In Großstädten leben mehr Menschen, ergo lohnt sich die Investition in Sendemasten in Städten, wo viele potentielle eplus-Kunden sind mehr, als in kleinen Dörfern, wo die Frequenz an möglichen Kunden geringer ist.
Beiträge von risingSUN
-
-
O2?
Steht zumindest in der Artikelüberschrift:Zitato2 AUSZAHLUNG bis 600 EURO + inklusive 1440 SMS * #m60
-
Hm, das hab ich noch nicht erlebt. :confused:
Hättest du denn einen SP bei dir in der Nähe?
Probieren kann man's ja. -
RTL2 war aber wenigstens den Fans & Zuschauern ggü. so fair, die Staffel zügig und vollständig auszustrahlen.
Bei Pro7 zähle ich eigentlich nur noch die Tage, bis ich die Ankündigung der Absetzung bei Quotenmeter lese.
-
Einfach über das Kontaktformular die Situation schildern, Bitte um Zusendung eines neuen Akkudeckels (Farbe nicht vergessen zu nennen) und Adresse angeben.
-
Hier der Link zum "How to": Klick!

-
Gleiches "Problem" hatte ich Anfang der Woche auch: Klick
-
Ich habe Anfang des Jahres über Redmania die Congstar Karte bestellt und bis heute keinerlei Werbung (Mail oder Post) bekommen. :top:
-
Ich würde ja sagen, du kannst so oft bei eteleon zuschlagen, wie es deine Bonitätsprüfung zulässt.
Irgendwann ist dann aufgrund der Menge der Handyverträge, die in der Schufa und Co. eingetragen sind, Schicht.
-
Ich habe seit 3 Jahren einen eplus Vertrag und bin im großen und ganzen zufrieden.
Habe sporadisch in der FH keine Empfang, aber ansonsten kann ich diesbzgl. nicht klagen.
Hatte 2-3x falsche Rechnungen, über das Online-Kontaktformular wurden diese Fehler aber schnell mittels Gutschriften (*g*) geklärt.
Meine VVL letztes Jahr habe ich allerdings nicht über eplus selbst gemacht, da die Preise wirklich unverschämt waren und auch immer noch sind.
Seit es die All-In Tarife gibt, bekomme ich regelmäßig (alle 2 Monate) Anrufe, ob ich nicht doch in einen solchen Tarif wechseln will. Das strapaziert mittlerweile doch meine Nerven.
Nächstes Jahr werde ich meinen Vertrag mit großer Wahrscheinlichkeit kündigen.
Nicht wegen des Empfangs/Services, sondern wegen der günstigen Prepaidangebote, die meinem Telefonier-/Textverhalten eher entsprechen.