hecke:
Man sieht's auch in "Mein congstar":
Beiträge von risingSUN
-
-
Hü-Hott oder was?!
Und ich hab mich schon gefreut. :mad: -
Ich hätte hier noch einen britischen Online-Shop in meinen Bookmarks: cheapsmells.com
Nach Plagiaten sieht das Ganze nicht aus.
Konnte mich bisher aber noch nicht durchringen, dort zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das Problem ist ==> es gibt derzeit keine AlternativeIch bin auf amprice gestoßen und werde mir diese Plattform mal genauer ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja aber den gibt es doch. Sobald das Verfahren "Nicht bezahlter Artikel" abgeschlossen ist, erhält der Käufer eine Verwarnung - automatisch.
Erhält er mehrere Verwarnungen, wird er gesperrt.
Diese Verwarnung ist aber für andere ebay-Mitglieder nicht sichtbar.
Käufer dürfen bei Verkäufern offen lesen, wenn sie sich mal einen Lapsus erlaubt haben, aber umgekehrt nicht? -
Frank:
Das gleiche Problem habe ich derzeit auch. :mad:
Ich finde, man sollte wenigstens in solchen Fällen eine negative Bewertung vergeben dürfen.
Oder einen automatisierten Eintrag von ebay, dass der Käufer die und die Ware ersteigert, aber nicht bezahlt hat.
Schutz vor Rachebewertungen schön und gut, aber das ist übertriebener "Käufer in Watte pack" Schutz. -
Zitat
Original geschrieben von T39 User
ich hoffe das du mir nochmal verzeihst ( liebguck )...bin für weitere angebote natürlich offen...vielleicht auch was anderes ausser SE///.........?
Na gut.
Ich kann dir allerdings nur im Bezug auf SE weiterhelfen.
Aus dem Vodafone Portfolio bliebe bei den SE Handys nur das W880i oder W890i, evtl. noch das C902.
Wobei die Verarbeitung des Sliders der Kamera am C902 ausleiern könnte. Der macht schon auf der CeBIT keinen langlebigen Eindruck.Vielleicht machst du dir ja anhand von Testberichten/Reviews ein Bild vom W890i: Testbericht W890i, Review
Das Menü des W890i unterscheidet sich vom K850i kaum bis gar nicht.
Das Display ist 2" groß, die Cam hat 3,2 MP aber kein Autofokus, 26MB interner Speicher, Memory Stick Slot für Micro M2 Speicherkarten (8GB sind kompatibel).edit:
Branding Hardware: Auf dem Akkudeckel ist ein dezenter Vodafone Schriftzug.
Branding Software: Nicht so penetrant wie gewohnt: Live Button im Menü und im Standby -
Zitat
Original geschrieben von T39 User
vielleicht kann hier jemand mit großem handy sachverstand ...
Na danke auch.
Bin ja jetzt nur deine Kriterien anhand des VF Portfolios durchgegangen...Das beste ist eh immer die Geräte alle mal selbst in die Hand zu nehmen und durchzutesten.
Aber es soll sich mal jemand mit großen Handy Sachverstand melden, mal sehen was der/die sagt.

-
Dann kann ich dir wirklich uneingeschränkt das W890i empfehlen.
Das Display ist wirklich groß und klar, Verarbeitungstechnisch habe ich noch nichts negatives gehört und die Haptik finde ich hochwertig.
Die Kamera ist nicht mit einer der Cybershot Modellen vergleichbar, aber brauchbar.
Von den Kamerahandys würd ich dir, wenn du auf Verarbeitung Wert legst, keines empfehlen.
K770i fühlt sich wie ein Plastikspielzeughandy an.
Das K550i wird dir ein zu kleines Display haben.
K850i fällt teilweise Verarbeitungstechnisch schlecht auf.Das W880i ist der Vorgänger des W890i. Kleineres Display, mikrige Tastatur.
Was ist mit einem UIQ3 (Symbian) Smartphone, wie P1i oder W960i?
-
Hatte das W980 auf der CeBIT in der Hand...
Meine Meinung zu dem Gerät: Wer einen Putzfimmel hat und gerne 5x am Tag mit dem Mikrofasertuch über das Hochglanz-Handy putzen will, soll es sich holen. :top:Worauf legst du denn großen Wert bei einem Handy?
Kamera? Musik? Candybar oder Slider oder Klapp?