Ich würde dir das schwarze W890i Nahe legen. ![]()
Beiträge von risingSUN
-
-
Zitat
Resetting the SMC will not resolve issues in which your computer is unresponsive—in these situations, restarting your computer will generally suffice.
Richtig, aber:ZitatIf your computer isn't responding, perform these steps one at a time, in this order, until the issue has been resolved:
1. Force Quit (Option-Command-Escape).
2. Restart (Control-Command-Power).
3. Force Shut Down (press the power button for 10 seconds).Evtl. könntest du noch diese zwei Sachen probieren, bevor du Gravis oder den Apple Service konsultieren musst.
PMU-Reset:
Alle Kabel trennen, Startbutton 10 Sek. lang gedrückt halten, einschalten.
PRAM zurücksetzen:
Beim einschalten Alt+Apfel+P+R drücken - der Startsound müsste mehrmals kommen. -
Schau doch mal, was der Apple Support dazu sagt.
-
Hier die Antwort des Supports (Vollständigkeitshalber):
Zitat[...]
In unserer Cost Control gibt es derzeit Beeinträchtigungen bei der Übertragung von Inklusivkontingenten aus dem Vormonat. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Störung.
Ihre Inklusivminuten aus dem Vormonat werden selbstverständlich berücksichtigt.
[...]Entschuldigt die Aufregung.

-
Das ist mir völlig neu.

Es gab durchaus einige Monate, wo ich nicht eine Freiminute genutzt habe... :confused:
Naja, aber wenn ihr das sagt.
Hab eben mal ein Anruf als Exempel getätigt.edit:
Sehr sehr seltsam. Jetzt habe ich tatsächlich 99 Freiminuten auf dem "Konto".
Wie gesagt, das ist mir in den letzten 3 Jahren nicht 1x passiert. :confused: -
Email an den Kundenservice ist schon raus.
Proxy2004, ich habe den Vertrag nun schon seit 3 Jahren und es war bisher immer so, dass ich direkt am 1. die vollen 100 Minuten (respektive 50 + Restminuten) angezeigt bekam - unabhängig davon, ob ich bereits telefoniert hatte oder nicht.
Das seltsame an der Geschichte ist auch, dass bei meinem Freund das selbe Problem besteht, bei seinen zwei Schwester hingegen ist alles normal.
Naja, warten wir mal die Antwort des Supports ab.
-
Ich habe soeben mal einen Blick auf mein eplus Cost-Control geworfen.
Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eplus mir nicht mehr 100 Freiminuten zuspricht, sondern nur noch 50.
Seit August 2004 habe ich nun den T&M 50 Web Vertrag und hatte seit dem 2. Vertragsmonat maximal 100 Freiminuten, weil mir die neuen Freiminuten auf die Übrigen des Vormonats addiert wurden.Seit 1. Juli 08 schein dies nicht mehr der Fall zu sein. :mad:
Bei dem Vertrag meines Freundes ist dies ebenfalls so.Hat eplus in dem Fall nicht die Vertragsbedingungen verändert?
Ohne mein Einverständnis darf sowas doch gar nicht sein. -
Nee, Videotelefonie soll es nicht haben.
-
Ich würde eher auf den Helligkeitssensor für das Display tippen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bvlegari
Meine Frage:
ich habe die zwei datenkarten, dazu die gutscheine, wenn ich die gutscheine und die karten aktiviere,
dann zahle ich doch einen monatlichen grundpreis, oder?soll ich die karten auf eis legen, gar nicht ins handy rein tun, völlig unberührt lassen?
oder soll ich es einschalten, gutschein einlösen, und in die schublade tun?
bei der gesamtauflistung steht und ein text:
Sollte der Vertrag nicht aktiviert werden, werden die Einzelpreise ohne Vertraggutschrift berechnet.
Gilt das nur für die 2 x 1,95 oder auch für die 2 Datenkarten?
-denn die habe ich schon aktiviert.Du hast die 2x 1,95€ aktiviert, richtig?
Ich erkenne aus dem Angebot nicht, dass bei den Datenkarten eine GG anfällt. Ich würde den Text aus dem Angebot so verstehen, dass du die Datenkarten umsonst bekommen hast und nur für die aufkommenden Datenvolumen zahlen musst - wenn du denn damit ins Netz gehst.
Grundsätzlich gilt ja, alles zu aktivieren was zugeschickt wird. Aber das Angebot ist nun zu speziell.
Frag doch einfach mal bei eteleon nach. Die sind - meiner Erfahrungen nach - sehr schnell und hilfreich, wenn Unklarheiten auftreten.