Beiträge von risingSUN

Bei einem Branding wird die Firmware von dem jeweiligen Provider verändert und bedeutet nicht, dass SIM-/Netlock vorliegt.

Exkurs:
    Vodafone hat das K750i sehr "beschnitten".
    Bspw. hat Vodafone - aus welchem Grund auch immer - die Verwendung von mp3s als Klingelton beim K750i unterbunden.
    Hinzu kommen veränderte Icons und ein Live-Button im Standbyscreen, der nicht ersetzbar ist.

Die Hardware verfügt über ein Vodafone Sticker und ich meine auch ein Live-Button an der Seite. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Um deine Frage zu beantworten.
    Die Congstar Karte kannst du im vollen Umfang nutzen. Du musst dir nur hier die T-Mobile (für Congstar) Internet- und MMS-Einstellungen zusenden lassen.

Mit Moby Today geht das.
    Das Programm ist allerdings kostenpflichtig ($8.99). Du kannst aber die Trialversion 20 Tage lang testen.

Die kostenlose Alternative wäre Open Today.
    Wenn du Ahnung von Java hast, kannst du das Programm sogar nach eigenem Gusto weiterentwickeln.

Teste einfach mal beide Programme aus. Sie sollten, da Java-basiert, auf dem W890i laufen.

Zitat

Heißt das, dass ich jetzt für bis zu 14,95 Euro telefonieren kann, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen?

Ja.

Zitat

Sollte ich jetzt auch noch mit meiner anderen Simkarte eine SMS mit dem Kennwort „AP frei” an 0172 - 902 1111 senden?

Das würde ich in jedem Fall tun. Diese Gutscheincodes müssen immer mit beiden SIM-Karten verschickt werden.
    Wobei ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen kann, ob dieser Anruf bereits genügt. Aber wie du schon schriebst "doppelt gemoppelt hält besser. ;)
    Ansonsten seh ich nichts, was du noch vergessen haben könntest.

Wie Michell auf USEB richtig bemängelt, hätte SE bei der Business Edition wenigstens dann WLAN verbauen können. Business ohne WLAN... Naja. :rolleyes:

Aber das grau ist weit aus ansprechender als dieses güldene. :top:

edit:
    Es ist nur für den asiatischen Raum - konkreter "Singapur" - angedacht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Es gibt Seiten, die die täglichen Preissenkungen (DVDs und vllt Technik?) von Amazon aufgelistet haben !

Außerdem müsste es soetwas wie einen Dienst geben, der eine Mail schickt, wenn ein gewisses Produkt unter eine gewünschte Preisgrenze fällt.

Amapsys kann ich in dem Fall noch empfehlen.

Mit Wunschlisten-Portierung, Wunschpreis, Email bei Erreichung des Wunschpreises, Email bei Preisänderung der Produkte auf der Wunschliste und natürlich auch allg. Überblicke über Preisentwicklungen bei amazon.