24: 6. + 7. Staffel

• Assad wird von Alexander Siddig gespielt.
    Dieser spielte auch Dr. Bashior bei Star Trek - jedoch ohne Bart.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Die Quoten bisher sind eher schwach:

Das war aber absehbar.
    Vor allem war es auch schon bei RTL2 so (mindestens Staffel 5 lief mit sehr mäßigen Quoten).
    Unterschied ist meiner Meinung nach nur der, dass Pro7 schneller eine Serie absetzt, wenn sie nicht den Erwartungen entspricht. Oder sie vorher erstmal auf miserable Sendeplätze verbannt.
    Warten wir es mal ab.

• 24 ist einfach keine Serie fürs Fernsehen! Was macht man denn, wenn man keinen Recorder hat und Montag Abend nicht zu Hause ist?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    24 ist einfach keine Serie fürs Fernsehen! Was macht man denn, wenn man keinen Recorder hat und Montag Abend nicht zu Hause ist?

Einfache Antwort: Nicht gucken. :D
    Verstehe jedoch nicht, was dies jetzt speziell mit '24' zu tun hat?

BTT: Für LauBine wird es auch immer zu spät ausgestrahlt. Wir nehmen daher i. d. R. Montags auf und gucken Freitag Abend zusammen. Die ersten vier Folgen fand ich bislang wirklich gut. Hatte meine Erwartungshaltung allerdings auch nicht zu hoch geschraubt, da einigen Berichten zu Folge die Spannung nachgelassen haben sollte. Bislang ist davon noch nichts festzustellen. Nun ja, wie Chevygnon bereits empfiehlt, möchte ich auch kein verfrühtes Fazit ziehen. Werde mich wohl in diesem Thema nicht so rege- bzw. zeitnah beteiligen können, da wir aus dem o. g. Grund beim gucken hinterherhinken. Dafür vom Festplattenrekorder ohne lästige Werbunterbrechnungen. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Der Unterschied bei verpassten Folgen bei 24 und anderen Serien ist, dass 24 eine komplexe Handlungssituation über die ganze Staffel hat. Verschiedene Zusammenhänge kann man nur erkennen, wenn man die ganze Staffel ansieht.

Bei anderen Serien werden auch folgenübegreifende Stories geführt, Charaktäre entwickelt usw. aber man kann jede einzelene Folge auch ohne den gesamten Zusammenhang verstehen.

Genau aus dem Grund kommt für mich 24 auch nur auf DVD in Frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Der Unterschied bei verpassten Folgen bei 24 und anderen Serien ist, dass 24 eine komplexe Handlungssituation über die ganze Staffel hat. Verschiedene Zusammenhänge kann man nur erkennen, wenn man die ganze Staffel ansieht.

Bei anderen Serien werden auch folgenübegreifende Stories geführt, Charaktäre entwickelt usw. aber man kann jede einzelene Folge auch ohne den gesamten Zusammenhang verstehen.

Genau aus dem Grund kommt für mich 24 auch nur auf DVD in Frage ;)

Genau aus dem Grund sind dann auch die Quoten bescheiden.

Sende IDIOT an 0815.

• RTL2 war aber wenigstens den Fans & Zuschauern ggü. so fair, die Staffel zügig und vollständig auszustrahlen.
    Bei Pro7 zähle ich eigentlich nur noch die Tage, bis ich die Ankündigung der Absetzung bei Quotenmeter lese. :(

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    RTL2 war aber wenigstens den Fans & Zuschauern ggü. so fair, die Staffel zügig und vollständig auszustrahlen.
    Bei Pro7 zähle ich eigentlich nur noch die Tage, bis ich die Ankündigung der Absetzung bei Quotenmeter lese. :(

Hpffentlich wird dann die DVD Veröffentlichung vorgezogen!

Sende IDIOT an 0815.

• Kann mich nur anschließen, die schlechten Kritiken im Vorfeld kann ich bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Aber etwas ist mir aufgefallen: Warum ist der Vize Präsident mit der 747 Air force one unterwegs, der hat doch eine 757. Könnte vielleicht ein Hinweis auf den weiteren Storyverlauf sein?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!