ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Was ich aber suche, ist eine offizielle Seite von Sony Ericsson mit aktuellen FWs deren Handys.
Gibts nicht. Genauso wenig wie ein offizieller Changelog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Was ich aber suche, ist eine offizielle Seite von Sony Ericsson mit aktuellen FWs deren Handys.
Gibts nicht. Genauso wenig wie ein offizieller Changelog.
Vattenfall ist ebenfalls günstig.
0,18€/kWh
7,50€ GG
Macht bei 1.500 kWh im Jahr 360€.
Hinzu kommen 50€ Wechselbonus & 12 Monate Preisgarantie.
Dass der Preis gesenkt werden soll habe ich mitbekommen. Leider kann ich nicht bis April warten. ![]()
Trotzdem danke für den Tipp!
Das dürfte eine vollständige Liste der Dienste von Google sein.
Walkman-Design & Autofokus, diese Kombination wird schon mal fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Da wäre im Moment nur das W902, aber das ist ja bei T-Mobile nicht verfügbar. Du könntest aber auch deine VVL über einen freien Händler (tummeln sich ja genug hier im Forum) machen und dir dort dein Wunschhandy aussuchen. Meist sogar zu einem besseren Kurs, als beim Netzbetreiber selbst.
Keiner?
Gut, dann werde ich den Vertrag im T-Punkt abschließen. ![]()
Hättest du die von mir verlinkte FAQ gelesen, wüsstest du, dass man sich Branchenscores nur - zu "einem Kostenbeitrag von 3€ + 1€ für jeden angefragten Scorewert" - zuschicken lassen kann.
Zu den Eigenauskünften von Bürgel etc. steht ein paar Seiten vorher etwas. Diese sind - wie einige User berichten - kostenlos.
Anfragen kann man nicht löschen lassen. Diese verschwinden nach 24 Monaten automatisch wieder aus der Schufa.
Wenn kein einziger Mobilfunkvertrag mehr besteht, diese aber in der Schufa stehen, sollte deine Freundin alle löschen lassen.
Zitat2 jetzt abgelaufene O2 Verträge die wurden aber vorher abgeschlossen und einen ganz alten Vertrag aus 2006 oder so.
Die zwei abgelaufenen O2-Verträge würde ich mal schleunigst löschen lassen.
Und der alte Vertrag aus 2006 besteht auch nicht mehr? Dann ebenfalls weg damit!
Zur Ablehnung.
Die Schufa bietet den Unternehmen Branchenscores an. Diese sind für den Kunden nicht sichtbar, können aber angefordert werden.
FAQ zum Schufa-Branchenscore
Möglicherweise ist der Mobilfunk-Branchenscore "im Keller".
Oooooder bei einer anderen Auskunftei (Bürgel, FPP, Infoscore,...) stehen weniger erfreuliche Dinge, die zur Ablehnung führen.
Über meineSchufa kann deine Freundin Eigenauskünfte dieser Auskunfteien anfordern.