ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Link zum Artikel?
Der hier? 280309251810
Es war auch eher diese Auktion, wo das iPhone nur mit einem USB-Kabel versteigert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Link zum Artikel?
Der hier? 280309251810
Es war auch eher diese Auktion, wo das iPhone nur mit einem USB-Kabel versteigert wurde.
Stichwort: Schubladenvertrag
Damit haste dich dann mal ins Aus bugsiert... ![]()
Schlafwandelst du, oder sowas ähnliches?
Dass dir das jetzt schon 3 Mal bei 3 Anbietern passiert ist, klingt schon sehr kurios. ![]()
Hallo,
ich interessiere mich für einen Neuanschluss eines Call & Surf Comfort/Standard.
In meinem T-Punkt vor Ort wurde mir das Angebot gemacht, die Grundgebühr monatlich um 5€ zu reduzieren und noch ein T-Sinus A300 draufzulegen.
Kann mir jemand etwas ähnliches anbieten?
Viele Grüße!
Es kommt auf den SPSS Output an.
Welche Art von Analyse wurde durchgeführt, wie ist die Fragestellung bzw. was soll mit der Analyse festgestellt werden, ...
Du musst wissen, was dir die Zahlen in den Tabellen und die (möglichen) Diagramme sagen.
Pauschal lässt sich das aber jetzt nicht beantworten.
Und was meinst du mit "bzw. ob es online schon soetwas vergleichbares gibt?"?
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Habe mir deshalb überlegt, die WDH1CS10000E zu kaufen, die neben einem Powerschalter auch noch über einen eSATA und einen FireWire Anschluss verfügt. Allerdings hat sie nur 16MB Cache und die Verarbeitung der Anschlüsse soll z.T. mangelhaft sein. Sie ist außerdem ca. 30 Euro teurer als die WDH1CS10000E.
Die MyBooks sind aber sehr laut und lassen den Schreibtisch vibrieren.
Ich habe seit Weihnachten die WD Elements 1TB und bin sehr zufrieden.
Ok, die hat keinen Powerschalter, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden.
Sie ist gescheit schnell, sehr leise und von Überhitzung keine Spur. :top:
ZitatOriginal geschrieben von derduisburger
Ist das normal das das Handy nur bis 99% und nicht bis 100% auflädt ?
Über USB oder Ladekabel?
Bei USB ist es normal, dass das Handy nicht bis 100% geladen wird.
Wenn du einen Samsung Monitor bei amazon kaufst, diesen bei Defekt zu Samsung schickst, prangerst du dann auch amazon an, wenn Samsung für die Reparatur länger braucht als erwartet/versprochen?! ![]()