T-Mobile verhindert bei maXXim aber auch keine MNP.
Beiträge von risingSUN
-
-
Zitat
UPDATE:
Google erklärt im eigenen Blog, dass fälschlicherweise das Zeichen / in der Blacklist eingetragen wurde.
Da der Schrägstrich Bestandteil einer jeden URL ist, wurde bei jedem Suchergebnis die Warnmeldung ausgegeben.
-
Debitel hat mir meine Vertragskündigung zum 9. Juli 09 bestätigt, exakt 24 Monate nach Vertragsabschluss. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von primu
was auch cool ist .....ein Handy mit Unterwassercam.
Link klick .
Och, das ist ja jetzt nicht sooo bahnbrechend.
Das SE C702 wurde von grisu59964 von se-world doch schon erfolgreich unter Wasser getestet, inkl. Foto schießen.
Unter Wassertest 1/5 -
Bei XING kann nur der Kontakt zum künftigen AG (oder AN) hergestellt werden.
Die Online-Bewerbung (manchmal aber auch "Papier"bewerbung) muss dann schon an die Firma geschickt werden.
XING bietet keine Möglichkeit, Kurzbewerbungen etc. direkt zu versenden. -
Auf das Fernabsatzgesetz kann der Käufer sich mein ich auch gar nicht berufen, da dies nicht bei Privatverkäufen gilt.
Zitat§ 1 Anwendungsbereich Fernabsatzgesetz
(1) Dieses Gesetz gilt für Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden,...... -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Alcatel OTE .. der Badeschwamm. Nichts war so häßlich
mr
Funktioniert aber heute noch! :top: -
-
Lt. SEMC Blog wird es am 23. Februar released werden. :top:
-
Das kann m.E. aber auch daran liegen, dass die neueren Displays von SE sich - je nach Lichteinfall - abdunkeln/aufhellen.
Oben neben der Videotelefoniekamera oder der "Hörmuschel" befindet sich ein weißer Punkt, der dafür verantwortlich ist. Fällt viel Licht ein, wird das Display heller, fällt weniger Licht ein, dunkelt es sich entsprechend ab.
Diese Funktion hat meines Wissens das K800i bspw. nicht.