Super. Bedankt! :top:
Wie ich das nur verwurschteln konnte...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super. Bedankt! :top:
Wie ich das nur verwurschteln konnte...?
Moin auch,
bei meinem E71 funktioniert seit einigen Tagen die automatische Namensergänzung nicht mehr. D.h. beim Eingeben eines Namens, wenn das Handy im Standby-Bildschirm ist, werden mir nicht mehr die Namen angezeigt, die die eingetippte Buchstabenfolge enthalten... Bis vorvorgestern funktionierte das noch.
Habe seitdem nix neues mehr installiert. Höchstens einen Schalter verstellt.
Thx vorab für Eure Hilfe!
Radi
Re: GPRS Traffic Zähler/Counter für E71
ZitatOriginal geschrieben von radschlaeger
Irgendwie habe ich da bisher nix gefunden. Suche wohl wie ein Blonder![]()
Gelesen? :confused:
Dennoch thx for helping :gpaul: :top:
Wobei mconnection auf meinem E71 nicht stabil läuft.
Jibbet da nix anderes?
Moin zusammen,
ich suche für mein E71 einen vernünftigen Traffic-Counter. Der eingebaute Zähler ist nicht allzu komfortabel, oder irre ich mich da?
Was mir fehlt:
- Rückstellung des Zählers an einem bestimmten Tag des Monats
- Option der Anzeige auf dem Todayscreen
Irgendwie habe ich da bisher nix gefunden. Suche wohl wie ein Blonder ![]()
Thx vorab
Radi
Danke
Sonst niemand, der mir die anderen Handies anbieten kann?
O2 Genion L Vertrag mit Internet-Pack M gesucht.
Rufnummernübernahme von Base/ePlus!
Vertragsbeginn: 31.08.2008
Schüler-/Studentennachweis von mir (41 Jahre alt) an staatl. Weiterbildungskolleg möglich.
Wunschhandy:
Nokia E71, E66, E90 oder Samsung i900
Alternativ: Apple Mac Mini oder KEIN HANDY
Angebote gerne hier im Thread oder per PN ![]()
ein youngtimer wird sicherlich das razr.
Moin zusammen,
ich habe mir diese Laserprojektionstatstatur gekauft, bin auch, was die Windowsunterstützung angeht, zufrieden.
Ich würde jetzt gerne zusätzlich mein S60 3rd-Handy ebenfalls damit ansteuern, finde im Netz allerdings nur ältere Ankündigungen, dass Unterstützung für diese Geräte geplant ist - und keine Treiber.
Hat jemand von Euch Betatreiber, einen Workaround oder ähnliches, mit dem die Zusammenarbeit beider Geräte funktioniert? Gerne auch wirklich im Experimentierstatus.
Danke für jeden Tipp sagt der
Radi
darf ich mich mal an diesen asbach-uralt-fred anhängen?
thx.
ich habe ein ähnliches problem und möchte nun ein fünftes e3300-mobilteil an meine e3300-quad-anlage anmelden. leider ist die anleitung nicht mehr auffindbar. wer kann mir kurzfristig auf die sprünge helfen?
radi
mit dem opera browser musst du nur hoch und runterscrollen ![]()