Beiträge von radschlaeger

    Moin auch,
    welche Einstellungen muss ich treffen, damit ich aus den Kontakten heraus mit Druck der grünen Taste über meinen Provider telefonieren kann und nicht über VOIP versucht wird, eine Verbindung zu erstellen. Die entsprechende Fehlermeldung lautet im Moment: Internetanruf kann nicht aufgebaut werden. Erst Internet-Telefoneinstell. definieren.


    Die Suche nach der Fehlermeldung hier im Forum und bei Google ergab kein Ergebnis.


    LG
    Radi

    ja ne, ist klar... unbekannter nick ist zu faul zum selberlesen... *kommtzumindestsorüber - wenn dem nicht so ist, nix für ungut*


    ich bin "verbunden", wie du sagtest, sind die servereinstellungen wohl auch i.o. (habs gemäss den hier im forum schon einige male genannten einstellungen überprüft) ;)


    ich befürchte halt, dass es bei mail2web hakt - und das hat ja nix mit cortado oder anderen anbietern zu tun, oder? deswegen hier meine nun explizite frage, ob es in dem etwas unübersichtlichen interface von mail2web irgendwo einen schalter gibt, wo ich die taktzeit zum einsammeln der emails einstellen kann.


    radi

    auch auf die gefahr hin, dass ich doch einen eigenen thread hätte aufmachen sollen, hier mein problem:
    mein e61 habe ich mit der aktuellen firmware und der entsprechenden "mail for exchange"-software bestückt und die einstellungen für den kostenlosen mail2web-service vorgenommen.
    der erste sync funzte auch prima - aber seitdem habe ich das gefühl, dass es stolpert. ich habe deswegen gerade auf meinen gmx-normalo-account nachgesehen und siehe da: dort liegen 4 neue mails, die der mail2web-aggregator noch nicht eingesammelt hatte. gibt es da noch irgendwelche räder oder schalter, die es zu setzen gilt, damit die mails zeitnaher eingesammelt werden?


    lg
    radi

    Moin zusammen!
    In diesem Thread habe ich gelesen, dass es ein Firmwareupdate fürs e61 auf Version 2.0618.06.05 gibt. So war ich heute zwecks Update bei meinem Neusser NSC - der sagte mir, dass er dieses Update noch gar nicht hat. Kann es denn sein, dass die NSC zu unterschiedlichen Zeiten mit den Updates versorgt werden? Oder liegt das definitiv an der Pfiffigkeit des NSC?


    Ach so - ich wollte updaten, weil ich mail for exchange installieren wollte - und die 1.3er-version verweigert auf meinem e61, obwohl ich die alte version deinstalliert hatte. *ot: gibts eigentlich ne step-bystep-anleitung für push-email mit mail2web.com? /ot*




    LG
    Radi