-
soweit so gut, ich merke ja auch, dass ich step by step weiterkomme. aber ich kann dem handy immer noch keinen com-port zuweisen. also ist die sync-funktion mit outlook auch nicht möglich, geschweige denn der datenaustausch zwischen pc und handy.
ach ja - eine nicht unwichtige ergänzung: ich hab noch W2K 
-
:cool:
bin eingefleischter mac und stolz auf meinen imac (knutschkugel in bondi blue) - aber auf dauer möchte ich mich in beiden welten bewegen.
:cool:
also: wer hilft mir, den klickibunti-pc ans t610 anzuschliessen?
-
ich hab jetzt das aktuelle vom aktuellen an treibern downgeloadet.
sehe sowohl den access point als auch den stick. aber mit der software von SE kann ich immer noch keinen sync durchführen - sie findet das handy einfach nicht.
welches profil soll ich denn nehmen? dun oder spp?
welche schritte muss ich noch durchführen?
tia *kopfrauchend*
radi
=====================================================
uff... unter p800 und blue fritz gibts noch ein paar meldungen... die bringen mich aber auch noch nicht wirklich weiter. meine profile sind CIP, DUN, SPP und PAN - falls es irgendwie hilft.
-
hallo zusammen!
ich bin seit ein paar tagen stolzester besitzer des coolsten männerspielzeugs (o-ton meiner lag) - allerdings leider gebrandet.
allerdings bekomme ich ums verrecken keine verbindung zwischen handy und avm bluefritz zustande. der access point wird erkannt und auch die kennung wird akzeptiert. aber wie bekomme ich vom pc aus jetzt das handy angesteuert - oder umgekehrt? hab ein paar nette klingeltöne, die ich mir draufladen möchte.
kann es sein, dass mir ein profil für bluefritz fehlt? von avm?
oder gibts irgendwo ein geiles howto???
schnelle hülfe wäre prima
gruß
radi