ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Aber auch die Push-Funktion ist nicht wirklich zuverlässig. Sobald das Gerät im Standby ist funktioniert sie nicht wirklich zu 100% zum Beispiel bei WhatsApp. Genauso wie das Ding App-Updates nicht zuverlässig anzeigt, noch sonst irgendetwas....
Beides bei mir absolut kein Problem.
Du hast mir auf meinen Beitrag von vor xx Tagen nicht geantwortet: Hast du Datenverbindung auf aus gestellt? Also, betreibst du es hauptsächlich über Wlan? Dann ist beides sehr klar, Updates werden über die Datenverbindung gesucht, und im Standby wird WLAN abgeschaltet und daher funktioniert dann auch dein Push nicht mehr, weil du ja überhaupt keine Datenverbindung hast.
ZitatZuverlässig funktioniert nur die Hälfte des Systems und Multitasking funktioniert eher schlecht als recht.
Bei mir funktioniert alles zuverlässig. Wenn eine App kein Multitasking einprogrammiert hat, dann ist das auch nicht die Schuld des Betriebssystems sondern des Apperstellers. Die meisten Apps wurden schon vor Mango Multitaskingfähig gemacht.
Den Rest deiner Phantasieerzählung ignoriere ich mal, du scheinst ja wirklich ein persönliches Problem mit Windows Phone und Nokia zu haben, genau so wie ein paar andere User hier. Komisch das WP- oder Nokia- benutzende User hier kein persönliches Problem mit irgendwelchen Betriebssystemen oder Herstellern zu haben scheinen, zumindest spammen sie nicht die anderen Foren jeden Tag mit neuen "Beiträgen", die alle nur auf "Boaaah ey, oija Handy is soooooooo Scheeeeissee hahahahahhahahaha!!!" hinauslaufen, zu. Komm mal runter.