Wenn das hier echt ist: Mir gefällt der metallische extrarand des Bildschirms nicht, wie beim N8. Besser wäre es wenn es zwischen Body und Bildschirm keine extra Stufe gäbe, so wie auf den Rendern.
Beiträge von remare
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yampel
Mal kurz zu WindowsPhone allgemein, ihr habt ja gestern auch den 1080p Trailer von Nokia gesehen..., so gibt neue Gerüchte von ner twitter quelle die letztes Jahr angeblich auch "richtig" gemutmaßt hatte.."Details of 1080p Full HD video capture support in Windows Phone expected amongst other announcements soon"
->
http://www.insideris.com/windo…cording-high-end-devices/..vllt wird das Pure View doch kein Symbian gerät..?..mal Montag abwarten..
Kann genauso gut das Lumia 910 sein, soll ja für Europa (und den Rest der Welt?) eine 12 Megapixel Kamera bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Also mein LG Optimus 7 hält auch nicht gerade sehr lange. Es hat jedoch im Gegensatz zu meinem Desire HD einen 1500 mAh-Akku statt dem 1230 mAh-Akku des Desire. Auf dem LG habe ich alles abgeschaltet, sowohl 3G als auch alles mögliche andere, Programme laufen auch keine im Hintergrund. Insgesamt ist die Akkuleistung eher mäßig. Mir kommt es gefühlt so vor, dass das Desire länger durchhält. Das ist wirklich schade und IMHO ein Nachteil.Die Frage ist halt nur, wie weit die Betriebssysteme dazu beitragen.
Das Desire HD hat einen neueren und dadurch Stromsparenderen Prozessor.
Ich finde die Laufzeit des Optimus 7 in Anbetracht des älteren Prozessors in Ordnung. Über den Tag komme ich locker, von dem her geht es. -
Zitat
I didn't see any update notifications until I enabled my data service on my phone. Then literally, seconds after. 9 new updates. This happened while I was on vacation, had wifi on in many places, but when I got back home at the airport, data on. Found a bunch of updates waiting to be installed.
Hast du "Datenverbindung" abgeschaltet?
Falls Datenverbindung an ist, schon mal versucht die Live Tile zu entfernen und wieder hinzuzufügen?
-
Zitat
Mmm, also wenn ich mein vollgeladenes Handy am Abend hinlege und es am nächsten Tag nur noch 30% Akku hätte, würde ich es gegen die Wand werfen (bzw. sofort zurückschicken)das <99€ Huawei Ideos X3 mit Android 2.3.3 und Vollausstattung (GPS, WLAN, HSPA, MicroSD usw.) hält deutlich länger durch...
Sollte doch auch jeder machen.
600Mhz - 1,4 Ghz.
320x480 - 480x800
1200mAh - 1450 mAh.Ein N8 hält auch länger durch.
Es lohnt sich auch immer mal unter Hintergrundaufgaben die Programme abzuschalten für welche man gar kein Push will und welche sich da trotzdem eingetragen haben. Das N9 hat ja auch einen kleinen Akkubug in der Firmware, wer weiß, vielleicht hat das Lumia den selben kleinen Fehler. Aber mit dem Gerät an sich hat das nicht wirklich was zu tun, wenn es sich um einen Softwarefehler handelt.
-
Zitat
Also ich habe jetzt eine ganze Reihe Updates noch gefunden, die mir nicht angezeigt wurden. Wenn ich mir die App im Marketplace anschaue, zeigt er manchmal aktualisieren an und manchmal nicht, wenn ich dann mehrmals auf "zurück" gehe und mir die App erneut anschaue usw. dann zeigt er manchmal das Update an.Wer weiß was da das Problem ist...ich kenne es nicht. Wie gesagt, schon mal geschaut ob dein Energiesparmodus dauerhaft an ist?
ZitatAlso unzuverlässig und sehr verzögert... Na ja, also Microsoft hat noch ein bisschen wenig viel Arbeit vor sich, wenn ich mir hier meinen Androiden zum Vergleich nehme...

Aber immer schön den Bildschirm abputzen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es geht um die Plattform und deren Entwicklung als solches. Wenn du fuer dich das Nutzungsszenario entsprechend beschneidest und die Tango-Geraete per se als indiskutabel ausschliesst - bitte. Aber erspar' dir einfach die Attacken gegen diejenigen die das anders sehen.Was soll man denn von einem 100€ Smartphone erwarten können? Jeder der sich für den Preis eines kauft kann keine höheren Ansprüche als "Touchscreen", "Internet" und "Apps" (Wobei sich auch das zu 90% auf Facebook, Maps und Whatsapp beschränkt) haben, und die erfüllt es ja wohl. Falls es überhaupt beschnitten sein sollte/wird, wohlgemerkt, offiziell wurde noch nicht gesagt ob und was für Einschränkungen es geben soll.
Wenn das System flüssig und gut läuft (soweit ich sehe wird ja nur am RAM und Kameramodul gespart), warum sollten sie den Markt auslassen wenn sie ihn genauso gut mitnehmen können? Schau dir doch mal die Verkaufszahlen vom Samsung Star an, glaubst du die hätten eine schlechtere Smartphone Experience gehabt wenn sie ein Tango Phone hätten? Das ist die Preisregion von Dumbphones und Dumbtouchphones. Ich denke die Anforderungen (an ihr Telefon) von Samsung Star, Samsung Wave 723, Galaxy Y, ZTE Blade (sowie anderen günstigen und alten Androids) und Barrenhandy Usern sollte es allemal erfüllen können.
Und wem die 2,3 Einschränkungen nicht gefallen der kann etwas drauflegen und sich ein Optimus 7 oder Trophy kaufen, beide bis dahin wieder für unter 200 zu haben.
Und wem bestimmte Funktionen die es nicht hat wichtiger sind als Bedienbarkeit und UX, der kann immernoch zu einem Billig-Android greifen, verbietet ihm ja niemand.Derzeit jedoch haben Touchwiz und bada (und nun auch Android) bei den Touchscreenphones unter ~200€ (dieser Markt verlangt nach einem Touchscreen als allererstes Kriterium, nach tiefergehendem Smartphone-Funktionsumfang als allerletztes) einen Marktanteil von 100%. Was wäre daran schlecht wenn Windows Phone Tango sich da ein großes Stück vom Kuchen sichern würde? Ich sehe durchaus das Potenzial und denke es könnte für viele Nutzer von Touchscreen-Handys unter 200€ ein um einiges besseres Handy sein als das was sie derzeit vewenden bzw. als die ganzen Touchwiz's, bada's und Billigandroiden.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Und warum zeigt mir der Marketplace keine Updates mehr an?Ist das normal? Vor ein paar Wochen machte er das noch. :confused:
Die neue Facebook App habe ich auch so runtergeladen wie du, mir wurde halt noch kein Update angezeigt, habe nachgeschaut ob es verfügbar ist und dann selber runtergeladen. Aber ich habe seitdem noch 2 andere Updates erhalten, ganz normal angezeigt bekommen und geupdated.
Weisst du denn sicher das noch Updates zur Verfügung stehen??? Ich bekomme auch manchmal eine Weile keine Updates, einfach weil gerade keine der Apps welche ich installiert habe geupdated wurde. Ist evtl. dein Energiesparmodus an?
-
Warum nimmt hier jeder an diese Asienmodelle wären für euch bestimmt und führt sich dann so auf als ob es in Zukunft NUR noch diese und keine ausreichend spezifizierten Geräte mehr geben würde? Absolut lächerlich.
Wenn die günstigeren Geräte (wenn sie dann mal erscheinen) wirklich beschnitten sein sollten, bezweifle ich das sie sie in Europa, Nordamerika und anderen verwöhnten Märkten anbieten werden, da dies dem Ruf des Betriebssystems schaden könnte, aber nicht muss. Ist denn ein Top-of-the-line Android Nutzer weniger zufrieden mit seinem Gerät, weil es auch Schrottgeräte gibt? Ich denke nicht.
Aber sogar bada hat eine Billiglinie, mit schwacher Auflösung, Prozessoren und RAM. Wie gesagt, das sind Modelle für den Asiatischen Markt, vom Mittleren Osten bis nach China.
-
Asienmodelle...betrifft doch hier eh keinen, hier kauft doch jeder die Handys welche die Mindestvoraussetzungen erfüllen, und ich bezweifle auch das die hier offiziell verkauft werden.
-
WP8 Apollo soll das von Haus aus bei haben. Im Moment gibt es da glaube ich nichts.