Beiträge von remare

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mach das mal über 3G und gmx.de.

Beim Einloggen gibt es die ersten Fehler und dann beim redirect auf die Mobile-Seite nochmal, inc. der Posteingangsabfrage....

Also wenn ich auf gmx.de gehe komme ich automatisch auf gmx.net, die URL ändert sich, und die Seite geht anstandslos auf. Dauert ein bisschen da viele Bildchen und Banner, aber abgesehen davon keine Probleme. Posteingang und Mobile seite habe ich nicht ausprobiert, habe da keinen Account.

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Nokia kann einem echt Angst machen. Erst mehrere Akkufehler, jetzt Pixelfehler, was kommt als Nächstes? Ist die Aktie nicht tief genug?!? :flop:

Newsflash: Pixelfehler kommen bei Displays nun mal vereinzelt vor. Das ist kein Flächendeckender Modellfehler, daher stell dich nicht so arm an zu versuchen einen einzelnen im Forum genannten Displayfehler als einen "Nokia" Fehler darzustellen und spar dir die Rhethorik.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sollte dem so sein, glaubst du ernsthaft die 10% reissen es raus?

Klar. Zwischen 1300 und 1450 gibt es einen großen Unterschied, ich rechne die 1000 gar nicht erst mehr mit ein, denn so viel hatten die Akkus von normalen Handys vor 3-5 Jahren, ich sehe das gerademal als Grundbedarf für 1-2 Tage Standby ohne Nutzung. Und bei Nutzung liegt zwischen 300 zusätzlichen und 450/500 oder 800 zusätzlichen mAh sehr viel reale Akkulaufzeit.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Geraete mit Akkufehler haben absolut unterirdische Ausdauer (Stunden, nicht Tage), die Geraete die "normal" funktionieren schaffen i.d.R. doch grade so einen Tag, manchmal auch zwei. Die von dir gepriesene Effizienz der neuen CPU-Generation ist da jedenfalls nicht zu verspueren. Aber was red' ich, ich hab' ja keinen Plan - frag' doch einfach die Lumia-800-Besitzer.

Wenn von einem 1450mAh Akku nur 1300mAh benutzt werden sehe ich das auch als Akku Fehler. Nur ist das laut Nokia ein Software Fehler, mit Update lösbar, während der mit den unter 1000mAh einen Austausch benötigt.

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Mm okay, sowas ist für mich Haarspalterei. Sich aus Designgründen ein neues Smartphone holen und massig draufzahlen, obwohl das LG auch toll ausschaut.

Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard... ;-)

:confused:

Es hat auch Performancevorteile. Nicht das ich diese so groß finde das ich es jetzt wechseln würde, aber ich sehe wieso jemand zum Lumia wechseln würde, da gibts es mehrere Gründe. Ich persönlich werde mich noch bis zu den Apollo-Phones gedulden :D
    Ich hoffe bloß das es da auch so schöne Geräte wie das Lumia 800 geben wird.

Zitat

ebenso ist die akkulaufzeit des optimus 7 derzeit noch eine katastrophe.

Schwachsinn. Die Akkulaufzeit des Optimus 7 ist recht gut, ich komme damit locker über 1-3 Tage, je nach Nutzung. Und das sie nicht besser ist liegt lediglich am alten Prozessor (Snaprdragon der 1. Generation, wie im ersten Desire, das Desire HD zB hat schon einen neueren Prozessor, Snapdragon der 2. Generation), mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun.