-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
flauffy: ist ja nett das Du Dich hier (extra?) angemeldet hast um Deinen - weitgehend positiven - Bericht über das Nokia 800 mit uns zu teilen ...
BTW: ein einfaches Posten des Google-Such-Links mit "nokia 800 flauffy" hätte auch gereicht - dann hätten wir uns aussuchen können welches Deiner vielen (ähnlichen/identischen) Postings zum Nokia 800 wir auf den unterschiedlich(st)en Community-Plattformen lesen wollen :cool:
Woher kommt der (Über-) Eifer? Vollblut-Fan?
hjrauscher
Alles anzeigen
Lächerlich dein Beitrag. Wenn jemand etwas neues entdeckt was er toll findet, dann ist es überhaupt nichts neues wenn er für das neue unbekannte seine positiven Erfahrungen mitteilen möchte. Haben iPhone Fans 3 Jahre lang gemacht, haben Android Fans 2 Jahre lang gemacht...selbst als beide noch viel weniger unbekannt waren.
-
Wäre es denn nicht unintelligent sich eigens ein Nokia mit RSAP fürs Auto zu kaufen? Evtl auch eines das als Musikdatenbank dienen kann?
Und Nokia hat das nicht abgeschafft, Windows Phone unterstützt es nur (eventuell noch) nicht.
-
Das ist doch genau was ich sage. Er schrieb "das fehlende rsap geht gar nicht.." und darauf meinte ich bei den anderen scheint es doch zu "gehen", im sinne von durchgehen und das es die Kunden annehmen und akzeptieren und nicht alle 2 Seiten deswegen rumgeflennt wird, da scheint es kein Problem oder dealbreaker zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich frage mich sowieso wie Nokia einen Teil von sich an Microsoft verkaufen kann, wo doch Microsoft Nokia -nach Eldar Murtazin- schon letzten Juni für 30 Milliarden komplett gekauft hat.

Eben..
Lasst den Spinner an der Internet-Straßenecke doch labern.
Wer dem noch zuhört hat noch nicht begriffen das es dazu absolut keinen Grund mehr gibt.
harlekyn
Konstruieren und eine Produktionslinie auf die Beine stellen sind zwei paar Schuhe.
-
Die Farbe des Toasts bestimmt die Akzentfarbe. 
-
War sicher irgendein zurückgegebenes Gerät, und derjenige der es zurückgegeben hat hat wahrscheinlich nicht gesagt das es nicht mehr angeht sondern einfach so zurückgegeben als ob es ihm nicht gefällt, und die haben es wieder ins Regal gestellt.
-
Natürlich macht es keinen Sinn, es ist ja auch nicht beabsichtigt. Es handelt sich um einen Fehler.
-
Das Lumia 710 kommt doch die Tage, bis auf Aussehen, Kamera und Speicher doch das selbe, nur mit LCD statt AMOLED.
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
ein top Skydrive App wäre toll.
Gibt es seit kurzem, such mal im Marketplace. 
http://www.windowsphone.com/de…ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8
Zitat
Ein total aufgeblähtes System was nur durch Apps benutzbar wird möchte ich aber nicht mehr, in WP 7.5 ist vieles nativ gelöst was ich bevorzuge mittlerweile.
Mit gefällt vor allem das im Bilder-Hub alle eigenen Alben aus Facebook/Skydrive/Live übernommen werden, und wenn man nach links scrollt und auf einen Kontakt geht werden sogar alle deren Alben aus FB/Hotmail/Live etc. angezeigt, hab da schon so manche alten peinlichen hotmail Alben von Kontakten entdeckt 
Übrigens, Microsoft arbeitet jetzt an einer Backup Funktion die es erlauben soll sein Telefon auf dem PC zu sichern und dann auf einem anderen Gerät wiederherzustellen. Soll wohl bis zur nächsten Version fertig sein. Perfekt für mich, da ich mir erst mit WP8 ein neues WPhone kaufe.
http://www.wpcentral.com/phone…ext-version-windows-phone
"Come join the Windows Phone Backup, Migrate, and Restore team. Our goal is to ensure that no matter if someone loses their phone, drops their phone in a lake, buys a new windows phone, or just has their toddler wipe their phone by entering the wrong PIN over and over, a user can quickly and seamlessly get their phone back to a good state. The features we are producing will be new for the next version of Windows Phone and will help ensure Microsoft stays ahead of the competition when it comes to disaster recovery. Come be a part of defining this area."
-
Re: WP7-hintergrund-stromsparen
Zitat
Original geschrieben von garbsener
Welcher hintergrund ist stromsparender,der schwarze oder der weiße?
Wie schon geschrieben, bei einem AMOLED Bildschirm der Schwarze (dieser Verbraucht da 1/2-1/4 der Energie die er auf einem LCD Display verbrauchen würde (da die schwarzen Flächen komplett ausgeschaltet sind und keinen Strom verbrauchen), dafür verbraucht der Weiße sogar 2-4 mal so viel Energie wie er auf einem LCD Display verbrauchen würde), bei einem LCD ist das egal und du kannst jede Art von Hintergrund nutzen ohne mehr oder weniger Strom zu verbrauchen, der Verbrauch ist immer gleich.
Daher bin ich mittlerweile wieder ein Fan von LCDs geworden, da kann ich den weißen Hintergrund nutzen ohne Akkulaufzeiteinbußen hinnehmen zu müssen, und ausserdem ist er schärfer als die AMOLED und Super AMOLED Displays mit Pentile Matrix.
AMOLED Bildschirme haben das Samsung Omnia 7, Dell Venue Pro und Nokia Lumia 800.