Beiträge von remare

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Man kann auch Wörter hinzufügen, so dass das Telefon diese beim nächsten mal kennt.
    Und das Problem mit dem "doppelten Wörtern" liegt an den Apps. Ist sicher nur bei Wörtern mit Umlaut, oder? Und auch nur in z.B. Whatsapp und nicht bei einer SMS?

Ja ist nur in Apps und liegt an den Sonderzeichen ä,ü,ö,ß. In den SMSen geht alles wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Kann mir bitte jemand bestätigen, dass WhatsApp einer der Apps ist, die auf jeden Fall auf dem 610 funktionieren?

Danke und viele Grüße

Otto

http://translate.google.com/tr…10%2F&hl=de&langpair=auto|en&tbb=1&ie=UTF-8

Google Translate übersetzung aus dem Spanischen:
    "After testing several applications, we concluded that the only communication applications that can not be installed on the Nokia 610 Lumia are used to make video calls:

Other applications of this type ( WhatsApp , Kik , eBuddy XMS , Octro Talk , MobileVoip , Viber , etc..) are installed without any problem. "

WhatsApp benutzt Push, das heisst es sollte auch funktionieren, so lange du eine Internetflatrate hast.

"The limitation that the lowered spec Windows Phone devices will have to deal with is with regard to background tasks. While apps like Spotify can remain in the background and play music just fine, applications such as Twitter clients that check for notifications every half hour will not be able to. That means that as long as the application you are running supports push notifications, there will be no problem. But if it relies on pull, the developer has some work ahead of him. According to Microsoft, about 95% of the Windows Phone apps will work just fine on lower spec’d devices, and incompatibility issues will mostly be restricted to high end games."

http://thehandheldblog.com/201…/nokia-lumia-610-hand-on/

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab im Moment irgendwie :gpaul:
    Wie schalte ich den Music Player wieder ab? Ich kann nur auf Play drücken oder dann Pause, Stopp sehe ich nicht. Wenn ich auf Pause drücke bleibt er ja auf Pause und das Musiktitel wird mit auch auf dem Standby Bildschirm, angezeigt.

Er ist aus, und verschwindet nach einer Weile von selber wieder, und spätestens wenn er aus der App-Switch (zurück Pfeil gedrückt halten) rausgeschoben wird von anderen Anwendungen (während er pausiert ist). Stören tut das nicht ausser das du es beim Lautstärke-ändern siehst.

Doch falls du es manuell machen willst, es gibt eine App die heisst Stop The Music!, in der kannst du dir die Stop Taste direkt auf den Startbildschirm legen und die cleart beim antippen deine aktuelle Wiedergabe automatisch und bringt dich wieder zum Hauptbildschirm, ohne das du etwas machen musst. :)

Das ganze "Problem" ist dabei aber nur kosmetischer Natur. Also du kannst das auch einfach lassen, macht keinen Unterschied für dich oder dein Telefon.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    - Windows 8 Phone im Lumia 800 bzw. 900 Design? Link

Genau das habe ich mir seit dem erscheinen des Lumia 900 in den USA gedacht, und auch darauf gehofft da mir das Lumia sehr gut gefällt, ich jedoch auf die neuen Apollo Geräte warte da sie bessere Hardware erlauben. Sehr logischer Schritt. Das Design gefällt sehr vielen Leuten, und mit Apollo einfach das ganze Hardwaretechnisch verbessern ist ein guter Schritt, besser als nach nur einem halben Jahr ein ganz neues (neu aussehendes) Gerät herauszubringen und das alte in dem Müll zu werfen, das könnte auch einige Kunden verärgern da sie sich veräppelt fühlen würden, als ob das Gerät welches ihnen verkauft wurde nicht gut wäre. Erhöht ausserdem die Erkennungsrate, was sehr positiv ist.

So können sie sich auch auf das wesentliche konzentrieren und das vorhandene Gerät verbessern.
    Besserer BSI Kamerasensor zum Beispiel, neuester S4 Prozessor, eventuell mehr RAM und Speicherplatz und höher auflösender Bildschirm, bei beibehaltung des sehr guten Designs.

Das Single-Sim 113 soll laut Pressemeldung nur für Europa und Euroasien sein, und da das 112 auch auf der Deutschen Seite gelistet ist, wird es wohl auch hier erscheinen.

Das 112 hat den stärksten Akku von den vier (1400mAh). (110 und 112 sind Dual-Sim Geräte, 111 und 113 Single-Sim, so weit ich verstanden habe) Bluetooth und microSD Slot sind auch mit an Bord.
    Würde sicher ein gutes Handy für's Auto machen.