ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Na, das war ja sehr hilfreich für Benz-Driver!
War aber auch mein erster Gedanke. Wer das Nokia 800 nur wegen der Hardware kaufen will, soll sich ein Nokia N9 holen! Besser lernt man nicht genießen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Na, das war ja sehr hilfreich für Benz-Driver!
War aber auch mein erster Gedanke. Wer das Nokia 800 nur wegen der Hardware kaufen will, soll sich ein Nokia N9 holen! Besser lernt man nicht genießen.
Moin irgendwie kann mein Lumia keine Datenverbindung aufbauen :confused:
Verändert hab ich nichts an den Einstellungen, Gerät zuletzt vor 5 Tagen benutzt und dann aufgeladen (akku war leer), noch eine Mail über Whatsapp und anschließend abgeschalten.
Nun wollte ich es heute mitnehmen u. siehe da es baut keine Datenverbindung auf.
Aktuellste FW ist drauf. Einstellungen auch nicht verändert.
Netz: o2
An o2 kanns nicht liegen, mein N8 etc.. gehen auch ohne murren online.
Edit: Nun scheint es wieder zu funktionieren :confused: ![]()
Edit 2: Sagt mal nervt euch das nicht, das ihr beim schreiben diese Vorschläge bekommt, ihr dann ein Wort wie z.B. HAB schreibt u. das Gerät einfach GAB drauß macht?
Oder ihr ein wort schreibt zur Hälfte, dann auf das vorgeschlagene Wort klickt und dann steht das Wort samt dem Rest den ihr schon getippelt habt, mit dabei?
Gibt es da nicht irgendwo ein Trick wie man diese Vorschläge abschalten kann?
![]()
Hmm so den ganzen Tag Whatsapp am laufen gehabt, Emaisl abgerufen usw.. nun schmiert das Internet wieder ab.
Hat noch jemand diesen Fehler?
Also ich habe keine Probleme dieser Art!
Ich glaube aber eher,das es an deinem Provider liegt...
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Edit 2: Sagt mal nervt euch das nicht, das ihr beim schreiben diese Vorschläge bekommt, ihr dann ein Wort wie z.B. HAB schreibt u. das Gerät einfach GAB drauß macht?
Oder ihr ein wort schreibt zur Hälfte, dann auf das vorgeschlagene Wort klickt und dann steht das Wort samt dem Rest den ihr schon getippelt habt, mit dabei?
Man kann auch Wörter hinzufügen, so dass das Telefon diese beim nächsten mal kennt.
Und das Problem mit dem "doppelten Wörtern" liegt an den Apps. Ist sicher nur bei Wörtern mit Umlaut, oder? Und auch nur in z.B. Whatsapp und nicht bei einer SMS?
Stimmt jetzt wo du es sagts. Liegt dann wohl doch an Whatsapp.
Das andere schieb ich jetzt mal auf o2. Hab die herrschaften schon angeschrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Man kann auch Wörter hinzufügen, so dass das Telefon diese beim nächsten mal kennt.
Und das Problem mit dem "doppelten Wörtern" liegt an den Apps. Ist sicher nur bei Wörtern mit Umlaut, oder? Und auch nur in z.B. Whatsapp und nicht bei einer SMS?
Ja ist nur in Apps und liegt an den Sonderzeichen ä,ü,ö,ß. In den SMSen geht alles wunderbar.
Ich habe eine Frage an die Lumia Community ![]()
wie ist der interne also von Haus aus integrierte Rechner und Notizen funktion beim Lumia 800/900,ist es brauchbar und gut bedienbar wie bei den Symbianhandys ? Oder vielleicht sogar besser ? Auf jedenfall würde mich diese 2 Optionen brennend interessieren,ja ich weis man kann etliche Apps zulegen,aber ich Frage explizit die im System integrierten,vielleicht gibt es keine ?!?
Weil ich noch mit den Lumias nicht spielen konnte hab ich es noch nicht getestet,im Saturn sind die immer komisch drauf die Verkäufer,d.h.meiste Handys haben Codesperren etc.,den Material habe ich angefühlt aber die inneren Werte noch nicht,deswegen meine obige Frage ![]()
Wäre froh wenn einer berichten könnte,danke vielmals ![]()
Nette Grüße aus Istanbul
Hilft dir vielleicht nicht direkt weiter, aber falls kein Lumia zur Verfügung steht, kannst du auch einfach den Rechner von jedem anderen Windows Phone testen.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Hilft dir vielleicht nicht direkt weiter, aber falls kein Lumia zur Verfügung steht, kannst du auch einfach den Rechner von jedem anderen Windows Phone testen.
Habe keinen der Windowshandy hat parat ![]()
Ich freunde mich so langsam mit Windows Phone an,nach Symbian wird es "mein System"
Ich schaffe es einfach nicht Android und IOS User zu werden
lässt mich kalt irgendwie diese Systeme...
aber ich hoffe ich kann noch widerstehen und überspringe die WP7 Generation,Windows Apollo alias Windows Phone 8 ist mein Ziel,mit besserer Hardware...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!