Zitat
Original geschrieben von tronix84
@ remare
Na sieh an, schaffst es ja doch Vernünftig zu argumentieren. Respekt..
Da gibt es nichts zu argumentieren weil die Sache eigentlich klar sein sollte, nur wenn ich merke das der Gegenüber die Logik nicht versteht und nicht aufhören will bin ich wohl oder übel gezwungen es ihm zu erklären.
Zitat
Aber wer dreht sich nun im Kreis? Ich darf nichts zum Thema Updatepolitik schreiben wobei du gleich einen 10Zeiler hinlegen darfst?
Meine Sache dazu war mit einem zweizeiler erledigt, du hast es in die länge gezogen weil du nicht akzeptieren wolltest das was du schreibst nichts mit dem Thema zu tun hat. Deswegen musste ich es dir nochmal erklären.
Zitat
Ok – sei es dahingestellt. Aber dennoch: Es ist natürlich ein Unterschied ob ich ein Gerät kaufe welches die Funktionen liefert, oder ob ich ein Gerät kaufe von welchem ich mir erwarte welche Funktionen vielleicht dazukommen.
Dein Fehler. Kauf dir nichts in der Hoffnung das daraus mal etwas wird was es nicht schon beim Kauf ist.
Zitat
Beim E75 war es ganz einfach ein grober Schnitzer: Es ist ein E-Mail Gerät welches so beworben wurde, aber ich kann die Mails damit nicht lesen. Genau das ist nun mal der Fall, es ist im Client ein Bug welcher es nicht zulässt die kompletten Mails von einem Exchange Server abzurufen. Es steht „wird geladen“, aber nix passiert. Dazu gabs auch im Nokia Diskussion Forum einen ewig langen Thread in dem darüber Diskutiert wurde, und NIX is passiert.
Zurückgeben, Gerät kaufen das das kann was du dir von ihm erwartest: Problem gelöst. Weiß gar nicht was es da groß an aufregung und tränen aufzubringen gibt. Wenn es nicht geht dann erfüllt es deine Anforderungen nicht, dann hol dir etwas was es tut. Ganz einfache Sache.
Zitat
Und zum Thema Updates haben wir wohl eine Unterschiedliche Meinung. Was denkst du wenn Nokia morgen veröffentlichen würde: „Wir supporten ab heute keine Symbian mehr“. Oder wenn Microsoft sagen würde, ab März gibt’s keine Updates mehr für Windows 7? Mal es dir selber aus...
Würde mich nicht tangieren weil ich mir (bewusst) noch keines von beiden Systemem gekauft habe da keines von beiden meine Anforderungen erfüllt. Ein Symbian oder Windows Phone 7 Handy wüde ich mir kaufen wenn es meine Anforderungen erfüllt, und in dem Moment bin ich auch nicht mehr von irgendwelcher Hoffnung auf Updates abhängig, da ich mir bewusst das Gerät ausgesucht habe das das kann, was ich mir erwarte. Deswegen kann ich alle Leute die immer über Updates heulen nicht verstehen, sind ja selber Schuld wenn sie sich etwas kaufen das ihre Anforderungen nicht erfüllt und darauf hoffen das es das in 1 oder 2 Jahren mal tut....wozu? In 1 oder 2 Jahren kann man sich immernoch ein anderes kaufen wenn das System dann die Bedürfnisse besser erfüllt als das welches es jetzt tut.
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Dann kommt ja Nokia für dich erstmal gar nicht in Frage.
Kommt es in den letzten 2 Jahren auch nicht.
Zitat
Gab es je ein Nokia Handy, welches direkt ab Verkauf funktionierte, wie es in der Werbung versprochen war ?
Mein N95 hat ohne Probleme funktioniert, genauso wie mein 3510, 3210 und 3110 ohne Probleme funktioniert hat.
Zitat
Nokia selbst macht ja selbst immer wieder aufs Neue den Fehler (oder hat ihn gemacht), irgendwelche Funktionen anzukündigen (beim nächsten Update, bestimmt !), und auf dieses wartet man dann, bis man schwarz wird.
Wie gesagt, ich kaufe Telefone nach dem was es beim Kaufzeitpunkt für mich bietet.
Zitat
Ja klar, "laut Microsoft".
Der ist gut.
Ist doch so, laut Microsoft, dem Entwickler des Systems. Ich übernehme dafür keine Haftung.