ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Interessant. Anstatt ein paar Apps die Arbeit machen zu lassen, suchst Du deine Informationen noch zu Fuss.
Okay, sag mir welche App dir die Öffnungszeiten einer bestimmten Abteilung einer Behörde, Botschaft oder von sonst irgendetwas verrät, oder eine PDF mit Informationen auf einer Website anzeigt, und zwar schneller als es in Google einzutippen und einfach die Webseite anzusurfen? Ich wüsste keine. Und selbst wenn es eine geben sollte, diese für den einmaligen Gebrauch zu suchen, finden, runterladen, installieren dauert länger als einfach zu googeln und auf die entsprechende Webseite zu gehen.
Zitat
Musste ich auch mal machen, als ich noch ausschließlich Nokias hatte.
Ich habe kein Nokia, daher weiß ich nicht wie das so ist wenn man ein Nokia hat. Ich weiß aber das auch ein iPhone dir nicht auf eine andere weise als ein Nokia oder HTC sagen kann was die Telefonnummer der Abteilung beim Finanzamt ist die du brauchst, oder die Telefonnummer deines Arztes, eines Restaurants oder sonst irgendeine sinnvolle Information.
Zitat
Tja, und die für mich unf meine Junx interessanten Apps gibt es anscheinend doch nur auf den großen Plattformen, dazu zählt nicht der DB Navigator, von dem habe ich nie gesprochen, der ist Steinzeit.
Ist doch toll für dich und deine "Junx". Was jetzt? Du weisst schon was das Thema ist?
Zitat
Solvenz ist entscheidend, ich kenne jedenfalls keinen, der sich eine Flatrate Smartphone kaufen bzw. die entsprechenden Monatsbeiträge bezahlen kann, wenn er nicht solvent ist.
Dann kennst du entweder nur Hartz4 Empfänger und Grundschüler oder nur Leute wie dich die denken sie wären privilegiert weil sie ein iPhone hätten (übliche Krankheit, kommt mit dem Erwerb, aber keine Sorge, geht irgendwann weg wenn du merkst das du es doch nicht bist, wandelt sich dann nur möglicherweise in Depression um...), denn ansonsten kann sich das absolut jeder leisten.
Zitat
Und es ist absoluter Quatsch zu behaupten es ist einem Unternehmen oder einem guten Programmierer egal
Was der Programmierer denkt ist dem Unternehmen egal. Es heisst "App die dies und das macht für alle gängigen Systeme bereitstellen" und damit hat sichs. Da kann er Purzelbäume schlagen und dann seine Frustrationen darüber hier im Forum auslassen, aber er wird eine App für die verbreitetsten Systeme coden. Fertig. Kein ernsthaftes Unternehmen verzichtet freiwillig auf potentielle Kunden oder erleichtert seinen (potentiellen) Kunden das nutzen seiner Dienstleistungen nicht, und lässt dabei der Konkurrenz den Vortritt. Und durch diese Kooperation mit Nokia gehört WP7 nunmal zu den verbreitetsten Systemen. Und wenn morgen niemand mehr Android kauft sondern WebOS dann wird eine App für WebOS gemacht, da interessiert es niemanden auch nur ein fünkchen wie viel leichter es war für Android zu programmieren, am allerwenigsten die Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Ein Autoverkaeufer/Immobilienmakler der die TouchAnd Travel App benoetigt? Das SL45 als Non-Plus-Ultra bezeichnet, Symbian nicht mag?
Hast recht...die sind meistens solvent genug um ein Auto zu haben und nicht die Bahn nutzen zu müssen, und können ihr Handy auch mehr als einmal im Jahzehnt wechseln... ![]()