Ja, da kommt es immer zu einer Fehlermeldung wenn ich mich recht erinnere. Alles andere funktioniert jedoch mit den in einschlägigen Internetforum zu findenden launchern/verknüfungen einwandfrei. Kamera, SMS, Browser etc. geht so gut wie alles.
Beiträge von remare
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Hallo,
ich habe das Wave 525 gekauft (als Geschenk) und lade es gerade auf und richte es ein wenig ein. Aber ich schaffe es tatsächlich nicht, mir z.B. den MP3-Player als Widget auf den homescreen zu ziehen!? hat da jemand nen Tipp?
Wenn ich oben links auf "Widgets" klicke, kommt nur eine Auswahl unbrauchbarer Widgets für die man eine Verknüpfung erstellen kann ... :confused:Geht nicht, der MP3 Player lässt sich nichtmal mit nachträglich installierten Widgets vom Homescreen aus starten (gibt da welche wie One Line Launcher und ähnliche). Du kannst jedoch unten eine von den 3 Verknüpfungen entfernen und stattdessen den MP3 Player hintun. Einfach im Hauptmenü oben links auf das Zeichen drücken. Hoffe das funktioniert auch bei den schhwächeren Wave handys, sollte es eigentlich da sie ja das selbe betriebssystem benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ist interessant... Aber kann es sein, dass tatsächlich so viel Müll produziert wird? Bei - wieviele Apps gibt es im Augenblick, 1000? - veröffentlichten Apps soll es schon beinahe 43000 insgesamt geben, also 42000, die nix taugen? Fast nicht zu glauben... Dann wäre ja nur 1 von 43 Apps brauchbar. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Quote so mies ist.Die werden ja nicht nach qualität des inhalts geprüft, sondern eher nach qualität der programmierung, also wie stabil sie sind oder so damit sie das telefon nicht dauernd abstürzen lassen...glaube ich zumindest.
-
In einem anderen Forum steht das hier:
"Es hat übrigens die ID (die durchnummeriert ist) von 42543, sWaterLevel hat die 18643 und die sLED die etwas später kam die 21622. Also da wisst ihr, was bei Samsung so für ein Traffic ist bzw. wie viele da wieder herausgesiebt werden. Und natürlich dass es ein Haufen mehr (Müll-)Apps geben könnte ohne Zerti."
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
für mich das beste das samsung waveSuper, danke. Damit können wir diesen Thread glaube ich schliessen...

-
Die meisten Unis benutzen vpn. Dazu bräuchtest du einen vpn client wenn ich mich nicht täusche, den es fürs Wave (wenn ich mich wiederum nicht täusche) noch nicht gibt.
-
Mir ist etwas aufgefallen wozu ich noch nichts lesen konnte:
Wenn man eine SMS schreibt, fertig ist, und nachdem man Senden drückt direkt mit der roten taste zurück zum Hauptbildschirm geht während der "Sendevorgang läuft" Popup angezeigt wird und bevor die SMS tatsächlich abgesendet wurde (steht oben in der statusleiste), wird die SMS weiterhin im "Ausgang" Ordner angezeigt wenn man in das Nachrichtenmenü geht, auch wenn sie dennoch abgesendet wurde (das verlassen des Menü's bricht den Sendevorgang nicht ab, die "SMS wurde versendet"-Nachricht oben in der Statusleiste erscheint halt eben wenn man schon im Hauptbildschirm ist, was ja egal ist). Und ja sie wurde definitiv abgesendet da man vom Gesprächspartner ja eine Antwort erhält. Ich habe täglich dutzende SMSen in meinem "Ausgang" Ordner die nicht automatisch in den "Gesendet" Ordner verschoben werden.
Weiß jemand ob dieses Problem bekannt ist und evtl behoben wird? Denn diese SMS werden vllt in dem Zähler nicht mitgezählt, was bedeutet das man ausversehen über seine frei-sms kommen könnte oder unfreiwillig nachrichten 2 mal sendet etc..
/Habe grade mit dem Nachrichtenzähler verglichen, sie werden soweit ich sehe nicht mitgezählt. Das bedeutet mir werden vllt nur 70-80% meiner wirklich versendeten SMSen angezeigt, womit der überblick komplett verloren geht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deathproof
Bräuchte mal einen Rat!!
Bisher hatte ich ja immer Nokia und das C7 finde ich ein sehr geiles Modell!
Nur leider wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es sehr wenige apps, vorallem im Musik bereich.
Da ich selber Musik mache wäre ich da über nützliche apps dankbar, doch leider gibt es das nur bei dem Iphone.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil wenn ich mir ein iphone zulege, dann fehlt mir der Transmitter und vorallem kann ich das iphone nicht als internetzugang mit meinem Laptop nutzen und das sind zwei Dinge die ich sehr oft nutze.
Und leider, leider, leider hat es Nokia immer noch nicht geschafft die icons etwas frischer aussehen zu lassen
Naja, das ist aber Geschmackssache.
Und jetzt stehe ich vor dieser beschiessenen Entscheidung was tun?
Was für Musik willst du denn an deinem iPhone oder halt C7 "machen"? Ich kann mir da gerade keine tätigkeit vorstellen die ich an so einem Gerät bearbeitungstechnisch ausführen würde, die ich nicht lieber an einem PC mache. Vielleicht kannst du mir sagen was du gerne tun würdest bzw. was die App denn können soll, würde das gern verstehen :confused:
Danke im voraus! -
Zitat
Original geschrieben von emjay
Am besten finde ich folgende Werbeaussage zum S723: "Highlights - bada Betriebssystem" Das ist das gleiche, als wenn ein PC Hersteller einen neuen PC herausbringen und diesen mit Windows ME anpreisen würde.
Ich hätte hier einen Vorschlag an Samsung, wie man das besser machen könnte: bada Betriebssystem in Verbindung mit Kies, hier liegen ihre Nerven schon nach kurzer Zeit wirklich blank. Kaufen sie den iPhone Killer

Das ist genau das selbe wenn da steht "Highlights - Android Betriebssystem"...

-
Ich glaube viele Leute, die in der Realität ein Blackberry oder Nokia E Modell bräuchten, kaufen sich ein Samsung Wave und beschweren sich hinterher.
Das wäre als wenn ich mir als Person die eigentlich eine E-Klasse braucht einen Golf kaufe...es ist nicht die selbe Ausrichtung.