-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Wieso eigenlich Windows Vista? Die Minianwendungen sind doch erst ab Windows 7 frei verschiebbar auf dem Desktop. Bei Vista gab es noch eine feste Leiste am Bildrand.
Ist doch egal, wer bitte benutzt denn den Unsinn bei Windows 7? Bei Vista wurde da der große Hype drum gemacht das es endlich Widgets gibt bei WIndows, die auch da nur eine Systembremse waren. Sind sie übrigens bei Handys genauso, man siehe Samsung. Sobald man Widgets auf den Homescreens hat läuft das ganze um einiges langsamer. Ich finde die schlichte Schwarze strukturierte optik mit den schönen, "modernen" (abgerundet, leicht schattiert zu den rändern hin, also plastisch aussehenden) kästchen viel besser als bunte widgets die alle eine andere Form und Farben haben und sich frei platzieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Die 640 Pixel in der Höhe tun mir nicht weh, aber die 360 Pixel in der Breite.
Das ergibt keinen Sinn, denn die 360 Pixel in der Breite decken nur die halbe Streckee ab die die 640 in der Höhe abdecken, also entweder sind dir die 640 und die 320 genug, oder dir sind weder die 320 noch die 640 genug. Aber halb halb geht nicht.
-
Zitat
Och so schlecht finde ich die Aufmachung gar nicht. Aufjedenfall wesentlich schicker und moderner als S^3.
Finde ich eben nicht. Auf mich wirkt das viel billiger, erinnert mich an die ganzen billigen Samsung Touchphones, Corby, Jet usw... da finde ich S3 viel schöner, ordentlicher, übersichtlicher, und was daran modern sein soll wenn eine Oberfläche peinlich bunt ist, keine einheitlichen Formen hat und versucht auszusehen wie Windows Vista vor 5 Jahren kann ich auch nicht verstehen.
-
Sind aber beide unter dem Wave angesiedelt. Daher als günstigere Bada Smartphones. Wahrscheinlich über dem Monte anzusiedeln.
-
Ich finde das Handy super, vor allem die Tastatur sieht sehr gut und funktionell aus!
-
Zitat
@ remare:
Hast du einen Link hierzu?
Siehe links, der Homescreen. Ansonsten runterscrollen für mehr Homescreen bilder und ein Homescreen video.
http://developer.symbian.org/wiki/index.php/Symbian%5E4
-
Also ich habe konzept-screenshots von S4 gesehen, und das gefällt mir überhaupt nicht, da finde ich S3 um einiges ansehnlicher. S4 sah, auf den Bildern die ich gesehen habe, aus wie Samsung, mit ihren hässligen frei-platzierbaren Widget's ala Windows Vista 2006...also einfach nur hässlich und unfunktional. Schade das die so einen radikalen Schritt machen, vom sehr strukturierten S3 hin rüber zu einer sehr unordentlichen oberfläche. Ich hoffe nur das sie das noch mal überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von rookie2k10
Find's unnötig^^
das Wave hat einen sensationell gutes Touchscreen-Display und muss sich wenig hinter anderen Handys verstecken. Klar, günstigere Alternativen bringen mehr Umsatz 
Das Wave hat aber keine QWERTZ Tastatur, dieses hier schon. Darum scheints ja wohl zu gehen 
-
Dasob es 50€ mehr kostet ist enerheblich, gibt es doch auch Handys von Nokia, Samsung und SE die nur 100€ oder wenigster kosten, und dennoch ein gutes Display bieten. Meine Frage bezieht sich darauf, ob das Display schlechter ist (bezüglich ablesbarkeit und darstellungsqualität) als die Displays vergleichbarer Handys, nicht verglichen mit irgendwelchen 4 Zoll Amoled dingern...
-
Ist es schlechter als zb das Display vom 6700 oder vergleichbaren anderen Nokia Handys?