Beiträge von Harry-Willi

Also ich hab heute eines bestellt und vorher angerufen und der Herr sagte, die Geräte seien gestern gekommen und gängen heute raus. Was erscheint denn wenn Du die Bestellnummer bei Tracking eingibst? Bei mir kommt sinngemäß"Bestellung zum Verpacken freigegeben"

So, ich habe jetzt das gleiche Problem, versuche (mit den original SonyEricsson Einstellungen, per SMS erhalten) im D1 Netz MMS zu versenden, geht einfach nicht. Die erste MMS hat funktioniert, daraufhin ist die Freischaltung erfolgt, aber seitdem (und ich versuche es seit einer Woche!) kommt immer Kommunikationsfehler - überprüfen Sie die Einstellungen. Auch Akku abziehen usw. hat nichts gebracht. Hat jemand gleiche Probleme bzw. weiß Rat?

Also ich stehe vor einem ähnlichen Problem mit meinem GD87 und dem Palm Tungsten. Scheinbar gibt es für das GD87 spezielle Modembefehle um eine GPRS-Verbindung aufzubauen, denn mit den "gängigen" Modembefehlen (also at+cgdcont=1 usw.) weigert sich das Handy eine GPRS-Verbindung aufzubauen. Eine normale GSM-Einwahl funktioniert dagegen schon über IR. Auch ein Anruf bei einem Panasonic-Techniker hat nichts ergeben, der wußte nichts von speziellen at-Befehlen.
    Ich denke, es hilft nur Ausprobieren bis irgendeine Anleitung existiert. Habe aber auch in anderen Foren zu diesem Thema nichts gefunden.

Wer hat es schon geschafft, mit dem Tungsteen über Infrarot eine GPRS-Verbindung (D2) mit dem GD87 aufzubauen? Wäre nett wenn jemand seine Einstellungen bzw. Init-String und Rufnummer posten könnte. Hab es trotz viel herumprobieren nicht geschafft, ist denke ich aber nur eine Frage der Einstellungen