Ich hab noch immer welche von meinem (inzwischen verkauften) Compaq-ipaq da und diese zugeschnitten. Klappt prima!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Du darfst keinen GPRS-WAP Zugang verwenden! Schau mal auf der T-D1 Seite welche Zugänge es gibt, bei D2 (hab ich) gibt es einen für WAP (da funktioniert es nicht) und einen für Web!
-
Ich habe mir noch bestellt:
- Ledertasche (Piel Frama)
- ein zweites Ladegerät
- wie schon gesagt würde ich unbedingt Displayschutzfolien verwenden
- einen besseren Stift zur TouchscreenbedienungIst ein super Gerät, das beste was ich je hatte, auch der PDA!
-
Hab mir gerade bei Handango ein kleines Programm heruntergeladen und installiert das den Heute-Bildschirm nachahmt. Läuft bis jetzt stabil, ich find es super! Es heißt "Handy-Day" und ist auch auf Deutsch verfügbar. Ist von Epocware
-
Also meines ist heute angekommen!! Ich freu mich wahnsinnig, ist ein super Teil. Aber ich glaube das liegt an der Post, wenn Deines heute nicht angekommen ist, denn mein Status war heute in der früh auch noch immer es "liegt zum Versand bereit"!
-
Schau Dir mal die Seite von http://www.palmshop.de (neu: http://www.bluehand.de) an. Was ich super finde ist die Markierung bei jedem Artikel, also grün: ist ab Lager lieferbar; gelb: kann kurzfristig besorgt werden; rot: längere Lieferzeit.
Ich hätte mein P800 in dem Shop bestellt, wo sowas zu sehen ist, denn da weiß ich ob es gleich versendet wird. Vgl. auch den Getmobile-Thread, sowas sollte nicht sein -
Der Laden ist unseriös und ich bereue bitter bei denen bestellt zu haben! Mein Status ist seit Freitag Nachmittag "Das Packet liegt zum Versand bereit". Da frage ich mich, warum wird es denn nicht am Freitag noch versendet??? Vor Dienstag ist meines also nicht da, also fast eine Woche und am Telefon wurde mir versprochen es ginge am gleichen Tag raus.
-
Also ich fühle mich von denen reingelegt: Hab angerufen, mir wurde gesagt das P800 sei da und würde noch am gleichen Tag rausgehen, wenn es vor 12.00 Uhr bestellt wird. Jetzt wo ich es bestellt habe, ändert sich seit Tagen an meinem Status (Bonitätsprüfung erfolgreich.....) nichts mehr, offensichtlich haben die keine mehr und haben mich angelogen! Und die billigsten sind sie ja bei weitem auch nicht, da hätte ich mehr Service erwartet! Ich bin sauer, hätte woanders kaufen sollen!
-
Hab gerade angerufen: Angeblich kommen erst morgen wieder Geräte rein, die dann versendet werden. Hatte gehofft, meines heute zu bekommen, aber nun werde ich wohl bis Montag warten müssen!
-
Also an meinem Tracking hat sich noch immer nichts verändert. Wäre ja ein schlechter Scherz die P800 nicht zu versenden. Der Mann am Telefon heute um 10.00 Uhr meinte, wenn ich vor 12.00 Uhr bestellen würde dann ginge das Telefon noch heute raus!