Also GPRS (Abgerechnet wird nach Datenmenge) ist unverschämt teuer, kann man bei den höheren Datenmengen, wenn man mit einem Laptop online geht, nicht bezahlen. Also bleibt nur HSCSD (Abgerechnet wird nach Zeit), was mehrere Kanäle bündelt, man ist etwa so wie mit einem Analog-Modem online. Hier reicht es, die Datenrate in der Nokia-Software einzustellen. HSCSD wird nur von D2 und E-plus angeboten. D2 bietet eine eigene Einwahlnummer für DFÜ (ich glaube 229000), Paßwort und Kennung sind dann egal.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
ITAP hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Es lernt keine Wörter dazu!! Man muß also wenn man z.b. einen Namen schreiben will, den ITAP nicht kennt bei jeder SMS immer wieder in den Tip-Modus wechseln - ist EXTREM unpraktisch. Ich war sehr von meinem V60 begeistert, aber aus diesem Grunde hab ich es hergegeben! Ich würde keines der neuen Motis nehmen, denn ist die anfängliche Begeisterung weg, dann nerven einen solche Dinge sehr!!
-
Im Nokia online Shop haben die heute eine kleine Menge schwarzer 8910 reinbekommen, ich habe mir eben eines bestellt. Wenn noch jemand eines sucht und schnell ist, vorhin waren noch welche da!!
-
Komisch ist nur: Wenn man in Österreich Nokia-Shops anruft haben sie zumindest 1 Stück des 8910 vorrätig oder erwarten bis Freitag eine Lieferung. Ich habe den Verdacht als wie wenn Nokia dieses Handy in Deutschlabd absichtlich knapp halten würde. Die erhoffen sich wohl einen besonderen Marketing-Trick. Bin deshalb schon verärgert!
-
Ich bin Urologe
-
Mich würde interessieren, ob das schwarze 8910 lackiert ist oder wie die schwarze Oberfläche zustande kommt. Reines Titan sieht ja gräulich aus. Und wenn es lackiert ist, reibt sich das dann mit der Zeit ab?? Sollte man aus diesem Grunde das graue 8910 nehmen??? Ich spiele stark mit dem Gedanken mir dieses Teil zu kaufen, weis bloß noch nicht in welcher Farbe
-
Also ich habe mir für meinen Commi vor gut einer Woche eine eigene D2 Faxnummer freischalten lassen, von einer derartigen Umstellung hat mir der Hotliner nichts gesagt!!