Beiträge von Harry-Willi

Ich schaffe es nicht, mit meinem Ipaq (3970) über Infrarot eine Internetverbindung via GPRS im D2 Netz hinzukriegen. Könnte jemand, der es geschafft hat, mal seine Einstellungen posten?? Wäre toll, Danke!! PS: Die Such hat nichts ergeben, ich hoffe ich hab nichts übersehen!

Mich würde interessieren, ob die Hörerlautstärke ausreichend ist. Mich hat das bei allen Samsungs immer gestört, daß man sein Gegenüber bei lauter Umgebung so schlecht gehört hat. Das gefällt mir beim neuen Moti t720 so gut, daß es ausreichend laut ist!

Habe folgendes Phänomen bei meinem t720: Habe manuelle Netzssuche eingestellt, da ich in einer Grenzregion wohne und sich das Handy sonst beim Heimfahren immer in ausländ. Netz einbucht. Fahre ich in die Tiefgarage (hier geht nur D1, ich habe D2) dann bietet mir das Handy am Außendisplay und auch innen D1 zum Wechsel an, sobald es den Kontakt zu D2 verliert. Mache ich nichts und fahre aus der Garage heraus -> D2 geht wieder und das Handy bucht sich auch wieder in D2 ein (ich kann angerufen werden und es blinkt grün), aber die Anzeigen am Außendisplay und innen bleiben! Kann man das wegbekommen?

Ich krieg meinen email-client einfach nicht zum laufen, ich benutze d2-mail, also den D2-eigenen Emaildienst. Insbesondere fehlen mir Sender- und Empfänger Host, ich kann niergens etwas finden was man hier eintragen muß, auch nicht auf der D2 Homepage. Wäre toll wenn jemand seine Einstellungen hier posten könnte!