Der Hauptvorteil des V60 liegt meiner Meinung nach im Alu-Gehäuse! Das wäre mein Traumhandy: Gehäuse vom V60, Funktionen vom T720!!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
@ Holger Kr
nach langem Probieren hat es mit der neuen Bluetoothsoftware endlich funktioniert, nur kommt nach jedem Rechnerstart die Meldung daß von Hotsync der entspr. Comport nicht gefunden werden kann, diesen "gibt" es scheinbat erst, wenn ich das Bluetooth Software Center gestertet habe. Die ursprüngliche Bluetooth Software Suite von Digianswer fand ich rein von der Bedienung her besser, aber wie gesagt hat sie nicht richtig funktioniert, da ist die neue Software wesentlich besser. Also danke nochmal für den Hinweis, hab schon mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Bluetooth PC-Card zu kaufen, das brauche ich jetzt natürlich nicht mehr!
-
@Holger Kr
vielen Dank für den wertvollen Hinweis, der Download läuft schon, ich hoffe meine Probleme sind dann weg und der Palmsync läuft über Bluetooth!
-
Für die Fritz-USB Lösung gibt es ein Update sodaß auch das DUN Protokoll zusätzlich unterstützt wird!!
-
Probleme über Bluetooth zu syncen hatte ich mit meinem ipaq auch, ich glaube das liegt an der Bluetooth Software Suite, die entsprechenden Programme (also das Hotsync Prog. bzw Active Sync) erkennen den bereitgestellten virtuellen Comport bei mir nicht. Aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern, denn die Bluetooth Software Suite wird nicht mehr weiter entwickelt, es kommen also auch keine Updates mehr!
-
Über die Suchfunktion findest Du eine Menge zu diesem Thema; Soviel ich weiß geht es nicht!
-
Tja, Abstürze hab ich auch, und zwar mit dem Photoviewer "Acidimage", der laut Hersteller OS5 kompatibel sein soll. Mal läd er ein Bild klaglos, mal bootet der Palm neu. Immer wieder mal kommt auch die Meldung der Speicher sei voll, obwohl ich 9MB frei habe und die Bilder nicht so groß sind (max 300kb). Da wird sicher in naher Zukunft noch besser optimierte Software erscheinen, da bin ich sicher. Mit den Palminternen Applikationen hab ich keine Probleme; Ausnahme: Die Bluetooth-Anbindung an mein Nokia 8910 hab ich nicht hinbekommen und mein Laptop (Win2000 mit Toshiba Bluetooth PCMCIA-Karte) wird als "unbekannter Drucker" gefunden. Daher ist ein Hotsync nur über USB möglich.
Hauptvorteil ist die im Vergleich zum ipaq wesentlich geringere Größe, deshalb bin ich auch vom ipaq zurück zu Palm gegangen!
-
Nein, das geht nicht. Ich hab meinen seit 2 Tagen und bin total begeistert. Mir ist vor allem die im Vergleich zum ipaq wesentlich geringere Größe wichtig. Aber zwei Dinge muß ich erwähnen:
- in einem amerikan. Forum beschweren sich einige Tungstenbesitzer über Staub unter dem Display
- es scheint ein Problem mit größeren Speicherkarten von Sandisk zu geben, die sind (auch bei mir. 128 MB) sehr langsam im Zugriff, soll abgeblich am Controller der Karte liegen.
Fehlt nur noch der MP3 Player, habe einerseits gehört die Software soll kostenlos nachgeliefert werden, aber auch daß es Sie von Real im Packet mit Speicherkarte und Kopfhörer geben soll, na da lassen wir uns mal überraschen
-
Ich schau immer mal wieder in den hiesigen T-Punkt rein, wo von einigen Handys Dummys herumliegen, zum anschauen. Bei dem T720-Dummy ist mir aufgefallen, daß schon nach relativ kurzer Zeit die Lackierung an den Ecken ab war. Ich befürchte, daß die Lackierung nicht besonders strapazierfähig ist!!!
-
Ja, bei mir auch leicht schief, überhaupt scheint mir das Gehäuse bzw. die Lackierung nicht die beste Qualität zu haben!!!