Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe (leider) ein Geschäftskonto bei der Postbank, pro Monat ca. 5000 € Einzahlungen von Kundenrechnungen, das Konto ist immer im plus und ich bin fast seit einem Jahr dabei, aber mir wurde jeglicher Dispo verweigert!!!!!!
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Schau mal auf http://www.pocket.at , da steht eine Menge über die verschiedenen Navigationssysteme
-
Ich behandle mein S100 eigentlich wie ein rohes Ei, aber an der linken oberen Kante reibt sich der Lack etwas ab, es scheint hellgraues Plastik durch. Ist das ein Einzellfall oder hat noch jemand mit seinem Samsung solche Probleme? Tasche will ich keine benutzen, hab es immer in Sakko- oder Hosentasche (keine Schlüssel.... mit drin).
-
Ich hab leider nie beide nebeneinander gesehen, aber mit dem Display des S100 bin ich sehr zufrieden. Aber zu dem Thema gibt es hier schon viele Postings, suche am besten mal etwas herum!
-
Ich habe das S100 und bin sehr damit zufrieden. Das Aussehen ist geschmackssache, das T100 ist etwas rundlicher was manchen besser gefällt. Ein Vorteil des S100 ist die IR-Schnittstelle, über die man mit einem Organizer auch mal ins Internet kann. Wenn Du das vorhast, dann nimm das S100. Ansonsten kann man mit beiden nicht viel falsch machen.
-
Mein Samsung S100 ist von der Hörerlautstärke sehr gut (nachdem ich das Q200 als sehr leise empfand), gut auch Nokia generell, Moto T720 und auch V60 und ///T68. Das S100 ist vom Klingelton her nicht soooo laut, da ist das Moti besser.
-
Gleiches hab ich mit meiner COM1 Schnittstelle erlebt, hab das Modem X-mal eingerichtet, aber COM1 hatte ich nie zur Auswahl, und plötzlich war COM1 dann doch da!!! Die Dinger leben wirklich!
-
Genau so wars bei mir auch. Ich habe dann in der Systemsteuerung das Standardmodem entfernt, den Rechner neu gestartet und dann die IR-Schnittstelle des T100 aktiviert -> Rechner hat es gleich nach dem Booten als neue Hardware erkannt und installiert. Erst dann ging es bei mir über IR.
-
Danke, das hat mir aber nichts gebracht. Aber ich habe es jetzt auch so hingekriegt: Man muß als Einwahlnummer *99*1,1# nehmen, dann geht es!!
-
Ich hatte genau das umgekehrte Problem, bei mir lies sie sich nicht COM1 zuordnen. Lag dann bei mir offensichtlich an der ebenfalls installierten Nokia-Software für den Commi, denn als die weg war, ging es. Den IR port habe ich folgendermaßen hingekriegt: Nach der Installation ging es auch erstmal nicht, habe dann das Samsung-Modem in der Systemsteuerung deinstalliert, dann den Rechner neu gestartet und dann Handy per Infrarot mit meinem Laptop verbunden -> das Handy wurde als "neue Hardware" erkannt, der Treiber installiert und es ging. Ich hab das Gefühl, daß manches erst nach ein paar Versuchen geht, ohne daß man sagen kann was man genau anders gemacht hat. GPRS mit meinem Laptop geht jetzt, aber über meinen IPAQ und IR leider nicht, da fehlen mir scheinbar die richtigen Parameter, kriege keine Verbindung hin!!