Also den besten Empfang hat das 8910 sicher nicht, aber mein Commi (9210i) ist im Connect als besser beschrieben, hat aber meiner Erfahrung nach (Ich benutze Commi und 8910 im Wechsel mit Duo-Karte weitgehend am gleichen Ort, mind. 4 Wochen Erfahrung mit 8910) einen deutlich schlechteren Empfang. Ich würde sagen, das 8910 liegt im Mittelfeld meiner Handys. Das 8210 meiner Frau ist minimal besser als das 8910. Wir haben beide D2. Auch reibt sich bei mir kein schwarz ab, ich bin mit beiden Handys eigentlich sehr zufrieden. Was ich am 8910 so mag ist, daß man es mit einer Hand aufschnappen lassen kann, das ging bei meinem Motorola V60 nicht.
Beiträge von Harry-Willi
-
-
Als ich meinen Commi neu hatte, blieb die äußere Uhr immer stehen und ging dann gleich um mehrere Stunden nach. Mir wurde im Commi-Forum empfohlen, den Akku mal heraus zu nehmen und wieder reinzustecken und dann 24h zu laden -> hat geholfen. Angeblich hat die innere Uhr einen eigenen Miniakku der dann mitgeladen wird. Mit der Uhr im Commi haben viele Leute Probleme, schau mal unter http://www.aikon.ch, da gibts ein eigenes Hardwareforum für den Commi!
-
Mein Gerät ist auch kein Import, hab es vom Nokia-online Shop. Aber es geht definitiv nicht!!
-
Fehlt bei mir auch, ich habs mehrfach getestet, kann so keine Gespräche annehmen, aber ich vermisse es auch nicht!!
-
Ja, ist bei mir auch so!
-
Ist bei mir auch so, hab schon überlegt ob man einen Minitropfen Öl auftragen sollte? Hab mich aber bisher nicht getraut!
-
Ich hab es jetzt auch nochmal probiert und konnte es nicht auslösen. Der "Fehler" tritt scheinbar nur sporadisch auf, ist nicht sicher reproduzierbar. Ich werde warten, bis es eine neue Softwareversion gibt, vorher hat ein Besuch im NSC keinen Sinn. Aber Danke fürs Probieren!!
-
Da ich öfters in lauter Umgebung telefoniere, habe ich die Hörerlautstärke bei meinem 8910 maximal aufgedreht. Schalte ich das Telefon ab, ist nach einem erneuten Einschalten die Hörer-Lautstärke nur noch auf "Mittel". Eigentlich sollte sich das Handy doch die von mir eingestellte Lautstärke merken, oder??
-
Also mein V60 hat sich strikt geweigert auch nur ein Wort zu lernen. Verkäufer haben leider oft keine Ahnung von dem was sie verkaufen. Soweit ich weis lernt iTAP nichts!!
-
Ich hatte mal das Q200 und habe es hergegeben, weil es zu leise war. Bei lauter Umgebung war der Gesprächspartner kaum zu verstehen. Und für das T100 habe ich das auch schon gelesen. Es scheint bei Samsung evtl. generell so zu sein??