Da wir schon über das 7650 diskutieren, können wir auch mal den 8910 Test auseinandernehmen! Traurig, dass mit keinem Wort auf die unzureichende Tastaturbeleuchtung bei Dunkelheit eingegangen wird und auch kein Wort über die schwarze Farbvariante verloren wird! Schlecht gemacht Herr Jodeleit!:flop:
Nokia 8910 Test in der Connect
-
-
-
Da warte ich seit 1 Monat auf diesen Connect-Test (obwohl ich ja das Ding seit 2 Monaten habe
[Jaja, ich weiß, Angeber:D ]) und dann kommt da nur so ein Kurz-Bericht.
Ich hab das ganze unter einer hellen Lampe nochmal gelesen, nicht dass auf diesen schwarzen Seiten doch irgendwo was über die Titan schwarz Variante steht, nix :flop: ! -
Hallo John,
als Poweruser hast Du bestimmt auch dazu etwas zu sagen! Obwohl Du hast ja Recht als NokiaGott gibt man sich nicht mit der profanen Connect ab!;)

-
Da steht etwas von schlechtestem Empfang, den ein Nokia Handy je gehabt hat.
Ich habe aber hier doch schon gelesen, dass der Empfang gar nicht so schlecht sein soll. :confused: -
schlechter Empfang ???
Wie haben die den denn gemessen??? Außenantenne anschließen ist doch nicht...(event. deswegen schlechtes Ergebnis???)
Also ich kann mich eigentlich über den Empfang in keinster Weise beschweren...
Werde wohl auch mal in díe neue Handy-Bild schauen...manchmal schreiben die nen ganz schönen Stuß...
Grüße
-
Generell hat die Siemens Werkzeitung (Connect) stark nachgelassen !!
Aber hat man eine alternative zu dieser Zeitung ?????
Connect urteil : mangelhaft !!!!

Gruß
-
Also den besten Empfang hat das 8910 sicher nicht, aber mein Commi (9210i) ist im Connect als besser beschrieben, hat aber meiner Erfahrung nach (Ich benutze Commi und 8910 im Wechsel mit Duo-Karte weitgehend am gleichen Ort, mind. 4 Wochen Erfahrung mit 8910) einen deutlich schlechteren Empfang. Ich würde sagen, das 8910 liegt im Mittelfeld meiner Handys. Das 8210 meiner Frau ist minimal besser als das 8910. Wir haben beide D2. Auch reibt sich bei mir kein schwarz ab, ich bin mit beiden Handys eigentlich sehr zufrieden. Was ich am 8910 so mag ist, daß man es mit einer Hand aufschnappen lassen kann, das ging bei meinem Motorola V60 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Hallo John,als Poweruser hast Du bestimmt auch dazu etwas zu sagen! Obwohl Du hast ja Recht als NokiaGott gibt man sich nicht mit der profanen Connect ab!;)
Hi Maginal:)
...musste sehr lachen über Dein Posting*G*
Aber nichtsdestotrotz habe ich die Connect gelesen:)
Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem 8910.
Benutze das Gerät täglich, zu jeder Tag und Nachtzeit.
Gut die Displaybeleuchtung ist ja sogut wie nicht vorhanden, aber telefoniere ja eh nie im Dunkeln:)
Ansonsten kann ich nur gutes über das Gerät sagen.
Top Empfang, super Aussehen, hat kein Mensch, alles was ich an Handys suche hat dieses Gerät(schnelle Bedienung, grosses Telefonbuch, super Syncro, BT und IR)
Der Lack hält auch noch:)
Also alles in allem ein gutes Gerät das durchaus Alltagstauglich ist.
Das einzigste was ich noch einfügen könnte ist das der Akku bei mir nur max 3 Tage hält, gut ich telefoniere auch äusserst viel
Also Tip von mir: Kaufen
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
Hi Maginal:)
...musste sehr lachen über Dein Posting*G*
Aber nichtsdestotrotz habe ich die Connect gelesen:)
Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem 8910.
Benutze das Gerät täglich, zu jeder Tag und Nachtzeit.
Gut die Displaybeleuchtung ist ja sogut wie nicht vorhanden, aber telefoniere ja eh nie im Dunkeln:)
Ansonsten kann ich nur gutes über das Gerät sagen.
Top Empfang, super Aussehen, hat kein Mensch, alles was ich an Handys suche hat dieses Gerät(schnelle Bedienung, grosses Telefonbuch, super Syncro, BT und IR)
Der Lack hält auch noch:)
Also alles in allem ein gutes Gerät das durchaus Alltagstauglich ist.
Das einzigste was ich noch einfügen könnte ist das der Akku bei mir nur max 3 Tage hält, gut ich telefoniere auch äusserst viel
Also Tip von mir: Kaufen
CU JohnGut John ich überlege auch mir eines zu kaufen aber wie ist das den mit dem SMS schreiben kommt man immer noch so schlecht an die Tasten wie beim Nokia 8850.wie ist das den mit dem Display ich habe diese Frage hier schon mal gestellt und keine Antwort erhalten ist das Display genau so hochauflösent wie beim Nokia 6510?
Danke schon mal für dein Antwort
-
Hi Jürgen,
natürlich geht das SMS schreiben an einem 63 besser von der Hand, aber das 89 ist IMHO besser wie das 88!
Mich darfst Du bezüglich SMS nicht als Referenz nehmen, schreibe selten (obowhl John Du hast ja eine neue Freundin, der schreibst Du doch schon mal öfters oder:D)
Im ernst, SMS ist okay, könnte wohl besser sein...
Zum Thema Display:
Nein das 89 hat leider nicht das 65 Display drinne, schade eigentlich hätte lieber die Graustufen gegen das Hochauflösen des 65 getauscht.
(Btw. Das Thema hatten wir jedoch schon in meinem Testbericht!!!)
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!