Nokia Online Shop - bin entäuscht!

• Hallo zusammen,

bin gerade mal zu http://www.nokia-online-shop.de/ gesurft um zu schauen wie es mit der Verfügbarkeit des 8910 bestellt ist. ständig mit dem Ergebniss: Dieser Artikel ist z. Zt. ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Habe dann mal aus Jux versucht das 8850 und 8890 in den Warenkorb zu legen, bei beiden Modellen das gleiche Ergebnis!

IMHO ist dies eher das Auftreten einer Klümpchen Bude - und mit diesem Geschäftsgebahren will Nokia seine Stellung als Marktführer unterstreichen?!

Also von mir gibt es dafür ein klares: :flop: und kein Verständnis, klar kann der eine oder andere Artikel mal ausverkauft sein aber mit Ausnahme vom 8310 die kpl. 8xxx Serie?!

Was denkt Ihr?

Ein leicht ärgerlicher und sehr entäuschter Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• habe bei denen bisher nur das 8910 bestellt. war auf lager und wurde innerhalb von 24 stunden geliefert. keinerlei probleme.

habe beim betreiber schon des öfteren ersatzteile bestellt, auch ohne probleme. kann also nix negatives zu dem shop sagen.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    habe bei denen bisher nur das 8910 bestellt. war auf lager und wurde innerhalb von 24 stunden geliefert. keinerlei probleme.

Schön für Dich! Ist wohl nach dem Motto: The early bird catches the worm, bzw. the early User catches the 8910 :D

Ich habe bisher auch noch nie bei Nokia Online bestellt. Zumeist hatten die Wettbewerber weitaus bessere Konditionen, daher meine Frage ob es in diesem Fall Pech meinerseits od. mangelnde Organisation (or whatever ...) der Finne ist.

:rolleyes: Laubi

• tja vielleicht rechnen sie garnet damit, dass jemand bei den überteuerten preisen da nen handy kauft!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Das 8910 ist momentan in dem Shop vergriffen bzw. einfach nicht lieferbar. Leider. :(

Ich gehe davon aus, dass Nokia momentan mit den Stückzahlen nachkommt ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• aloha!

also ich kann mich über den shop auch nicht beschweren. am freitag 8910 bestellt, am montag kurzer rückruf wg. KK einzelheiten, am dienstag wäre es dann bei mir gewesen. nachdem ich jedoch am montag eins in der hand hatte, mußte ich sofort wieder die bestellung stornieren, da mich das gerät maßlos enttäuscht hat.

fazit: den shop kann ich nur empfehlen. und zu den preisen: wer`s hat, warum nicht!

ade

BLADES

• Tja, nach dem bisherigen Feedback scheine ich bei Nokia Online wohl nur einen schlechten Tag, bzw. falschen Zeitpunkt erwischt zu haben!

Wundert mich jedoch, dass sowohl das 8850 als auch das 8890 ebenfalls vergriffen sind :confused:

Laubi *derdemshopevtl.nocheinechancegibt*

• Komisch ist nur: Wenn man in Österreich Nokia-Shops anruft haben sie zumindest 1 Stück des 8910 vorrätig oder erwarten bis Freitag eine Lieferung. Ich habe den Verdacht als wie wenn Nokia dieses Handy in Deutschlabd absichtlich knapp halten würde. Die erhoffen sich wohl einen besonderen Marketing-Trick. Bin deshalb schon verärgert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!