-
Hallo,
ich bin O2 Kunde und habe 20 GB Internet 225MB/s max und danach endlos mit 1 MB/s, ansonsten alles Flat auch SMS. Wegen eines sehr hochwertigen Handys kostet mich dieser Vertrag momentan bis September knapp 50 Euro im Monat. Ich suche eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag egal in welchem Netz mit folgenden Prämissen:
- Flat Telefonie in alle Netze
- mindestens 15 GB Internet mit mindestens 50MB/s Geschwindigkeit
- Multi SIM Karte ohne Aufpreis möglich
- SMS Flat nicht wichtig
- Rufnummermitnahme aus altem Vertrag
das Ganze natürlich zu deutlich besseren Preisen, ein Handy brauche ich nicht. Ich bin da für vieles offen. Der alte O2 Vertrag ist zum 2.09.2020 gekündigt und meine Rufnummer will ich zwingend behalten.
-
Suche einen Vertrag mit oben genannten Handy. Bedingungen des Vertrags sind Flat alle Handynetze, Flat Festnetz, Flat SMS und mindestens 4 GB Internet Flat mit LTE ab 50 MB/s aufwärts. Provider mehr oder weniger egal.
-
Hallo,
suche ein ähnliches Angebot mit dem blauen Note 9 in der 512 GB Speicher Variante.
-
Ich suche einen Vertrag, der lediglich die SIM Karte beinhaltet, brauche kein Handy. Um genauer zu sein brauche ich Multi SIM Karten, wenigstens 2 besser 3 Stück mit Telefonie Flat und Internet wenigstens 4 GB besser mehr. SMS ist egal und der monatliche Preis sollte im überschaubaren Bereich von ca 22 Euro liegen, besser drunter. Das Netz ist mir egal, aber O2 kommt nicht nochmal ins Haus. Habt Ihr was anzubieten?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigeren oder besseren Angebot, als der den ich zur Zeit nutze. Ich habe Deutschland SIM Allnet Flat SMS Flat und 2 GB LTE mit Zweitkarte für knapp 18 Euro.
Ich möchte unbedingt ins Vodafone Netz wechseln, da ich bei O2 sehr sehr schlechten bis keinen Empfang zu Hause habe. Also suche ich nach einer Vodafone Allnet Flat mit SMS Flat, die aber nicht unbedingt sein muss und mindestens 2 GB LTE, eine Zweitkarte fürs Auto brauche ich auch und meine alte Rufnummer möchte ich auch behalten. Das Ganze soll wenn es geht günstiger als 18 Euro im Monat sein, ein Handy muss nicht sein, sollte ein günstiges mit rausspringen, sage ich nicht nein.
Macht jemand Angebote?
-
Hallo,
suche oben genanntes Handy in gelb mit Vertrag. Telefonflat, SMS Flat und Internetflat möglichst LTE mit mindestens 1 GB, besser mehr. Bevorzuge Vodafone oder Telekom, für maximal 40 € monatlich. Hat da jemand was anzubieten?
Tschau
Giszmo11
-
Hi,
hochzieh....
Da kann wohl niemand was anbieten, oder?
Tschau
Giszmo11
-
Hi,
da ich durch PN aufgeklärt wurde, was das neue Prämiensystem angeht und das da zur Zeit eben fast nichts geht, stelle ich hier nun meine Vertragsanfrage um:
Gesucht wird ein Vertrag egal bei welchem Provider, zu ca 15 Euro monatlichen Kosten (darf gern weniger sein) mit monatlichen Freiminuten, die ich auch in das Base bzw E-Plus Netz nutzen kann, ein paar monatliche Frei SMS wären auch net schlecht.
Als Prämie bleiben weiterhin E-Bookreader und Nintendo DS, Handy muss nicht, aber darf gerne.
Habt Ihr denn da was?
Tschau
Giszmo11
-
Hi,
hat da keiner was?
Tschau
Giszmo11
-
Hi,
ich suche nach einem E-Plus Vertrag oder Base mit Festnetzflat und E-Plusflat in Verbindung mit einem E-Bookreader und einem Nintendo DS, Handy muss nicht sein, darf natürlich. Habt Ihr Angebote parat?
Tschau
Giszmo11