Beim neuen IP-M? Ich habe noch das alte und es werden mir verbleibende WebSMS angezeigt!
Beiträge von S45guru
-
-
Toll, dass der Rabatt erhalten bleibt - o2 kann's doch noch!

Ich warte ebenfalls ab, bis sich die Lage an der Kundenfrontline
entspannt und lasse mein altes IP-M erst zum nächsten Abrechnungstzeitraum auf neu umstellen.Die drei Threads zum IP-M sollten zusammen geführt werden.
-
Hey, den Studentenrabatt (- 20 %) gibt es ja noch. Zumindest für das Inklusivpaket und die Flat. Immerhin.
-
Auch der Studentenrabatt fällt weg, so habe ich im Kundenchat erfahren.
Ebenfalls werde bei Tarifumstellung der 50-Prozent-Rabatt auf das Internet-Pack-M für alte S&E-Pack-Inhaber gestrichen. 10 Euro, ohne Rabattmöglichkeit, würden für das "neue" Internet-Pack-M fällig werden.
Ganz schön mies. :mad:Dann werde ich wohl bei meinem Genion-S ohne Handy, offline mit Studentenrabatt (- 15 %) bleiben.
Denn mit dem Rabatt kostet mich die SMS oder Gesprächsminute zwar minimal mehr als im o2o-Tarif (0,16 statt 0,15 Euro), dafür zahle ich weiterhin nur 4,25 Euro für mein Internet-Pack-M (mir reichen 200 MB, ohne Drossel-Flat). Und statt der neuen 60/60-Taktung bleibt mir die Taktung 60/10 ebenso erhalten wie die Homezone und alle Rabatte.
Bleibt nur zu hoffen, dass o2 mir nicht irgendwann von sich aus kündigt.Mein Tipp für Wenigtelefonierer: Genion-S ohne Handy mit Rabatten sichern, bevor die neuen Tarifmodelle gelaunched werden! Mit Online-Studentenrabatt (- 20 %) könnte man damit die Konditionen des o2o-Tarifs sogar unterbieten und gleichzeitig Vorteile (siehe oben) dazu bekommen.
-
o2 Pressemitteilung für das i7500
Der untere Tasten-Teil des i7500 sieht irgendwie aus wie bei den Samsung-Slidern von vor drei Jahren, findet ihr nicht auch?
Wenn sich der Preis von zirka 300 Euro auch noch bestätigt, ist das Ding dennoch interessant für mich. -
Jo danke, eben gelesen. Bleibt die Frage offen, ob der S&E-Pack-Rabatt auf das IP-M fortbestehen wird. Ich sehe schon die glühenden o2-Hotlines um den Stichtag.

-
Na, möglicherweise, weil EDGE nicht flächendeckend ausgebaut ist. Wo UMTS verfügbar ist, ist meiner Erfahrung nach im GSM-Netz nur GPRS und kein EDGE verfügbar.
Zum Thema Internet-Pack-M: Sollte es wirklich zu einer "gedrosselten" Flat werden, profitieren auch Bestandskunden davon? Auch jene, die den S&E-Pack-Rabatt genießen? Quellen!
-
Hat der LOOP-Stick einen SIM- oder Netlock? Kann ich meine reguläre o2-Vertrags-SIM einlegen und nutzen?
Danke für die Antworten.
-
Zu
1. Ja.
2. Disc2Phone, das Programm wird auf CD zum W910i mitgliefert.
3. Es gibt Prepaid-Discounter, die für ein MByte 24 Cent berechnen. Dazu suchst du aber am Besten im Prepaid-Forum. -
Ich würde zu gerne Live-Bilder vom Gerät sehen. Wenn die Verarbeitung stimmt, ist das auf jeden Fall mein Top-Vorsatz für 2009.