Beiträge von S45guru

Hi,

habt Ihr Erfahrungen mit Schutzfolien auf Handy-Displays, die nicht brandneu sind, also schon kleinere Gebrauchsspuren vorweisen?
    Der Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit immer wieder kleinere Kratzer ins Display bekomme und mir jetzt eine Schutzfolie zulegen möchte, bevor noch mehr passiert.

Wie sieht es bei kleineren Kratzern mit der Folienhaftung und der Ablesbarkeit aus?

Vielen Dank im Voraus!

Jo, habe es bei Multihackinghandy gefunden.

T9 geht nicht mehr? Wähle ich die Schreibsprache aus, so bekomme ich eine Fehlermeldung. Zwar nicht allzu wichtig, aber ein Mangel, der sicher nicht sein sollte.

Nachdem mich das überragend verarbeitete LG Secret ja im Alltag öfter im Stich gelassen hat (teilweise etwas umständliche Bedienung, schwacher Akku, schwachsinnige Akkuanzeige), bin ich zum Entschluss gekommen, mein K810i eventuell mit dem W910i zu beerben - Meinen Anforderungen scheint es ja zu entsprechen: Das Display ist gewachsen, Slider, EDGE und HSDPA sind mit an Bord.

Nun gibt es hier im Thread ja ambivalente Berichte über die Verarbeitung. Können mir diejenigen, die das Gerät in den letzen zwei Monaten gekauft haben, eine einwandfreie Verarbeitung, vor allem des Slide-Mechanismus, bestätigen? Die sollte deutlich Richtung LG oder Samsung gehen, nicht Richtung Nokia.

Und noch etwas: Die simple Kamera des W910i hat ja keinen Blitz. Ich habe noch einen alten MXE-60-Ansteckblitz - kann ich diesen mit dem Gerät verwenden? Wäre toll, wenn das jemand ausprobieren könnte, da ich beide Geräte gerade nicht zur Hand habe.

Das Kabel läuft jetzt.
    Winswup zeigt kurz nach Update-Beginn an, die SW werde nicht vom Handy akzeptiert.
    Jetzt merke ich, dass die M65-SW ja garnicht auf mein M65 (Vodafone-Branding) passt. Das Ding nennt sich M6V. Und das das neusete Winswup scheint die Version 50 zu sein. Ich suche mal danach, würde mich aber freuen, wenn einer von euch mehr weiß, gerne auch per PN.

Edit: Version 50 geht auch nicht.

Edit: Mädels, i hoabs! M6V v50

Merci noch mal für die zahlreichen Tipps!