Beiträge von S45guru

Hi,

auf meinem LG SeKret^^ wird m.spiegel.de nicht korrekt dargestellt. Die Seite wird in etwa 20 Unterseiten geteil, auf die dann schön umständlich geblättert werden muss. Auch die Artikelseiten sehen so aus.

Übrigens sind sowohl der integrierte Browser als auch Opera Mini davon betroffen.
    Was tun?

Vielen Dank für die PN, aber es läuft immer noch nicht.

Ich habe mal nach Treibern für das M65 gesucht und MobilePhone Exlplorer installiert. Mein M65 wird trotzdem nicht erkannt.

Wie stelle ich die richtige Zeit und das richtige Datum bei aufgenommen Bildern ein? Die geschossenen Bilder sind aus dem Jahre 2025 :confused:

Und welches Playlist-Format wird vom LG erkannt? m3u und pls erscheinen nicht.

Nervig ist auch, dass sowohl der integrierte Browser als auch Opera Mini die Spiegel Online Mobil Seit nicht richtig darstellt. Wo liegt der Fehler?

Schreibe ich in Java Programmen (Opera Mini, Jimm) Texte, können T9 keine neuen Wörter hinzugefügt werden.

Klare Komfort-Nachteile - oder mache ich etwas falsch? :gpaul:

Ich habe mir gestern auf mein K810i die Internetzugangsdaten schicken lassen. Die sehen aber überhaupt nicht nach simyo aus, u.a. findet sich eine APN "wap.accesspoint.co.uk". Online komme ich damit nicht. Hat sich da etwas geändert oder ist simyo einfach nur ein Fehler unterlaufen?
    Muss ich die Daten eben per Hand eigeben.

Nach zwei Tagen im Gebrauch hat mich der Akku und die Akkustandsanzeige (mit seiner "präzisen" Darstellung mit drei Balken - ein echt dicker Minuspunkt!) schon zwei Mal im Regen stehen lassen. An sich hat der Akku aber eine befriedigende Leistung.

Wie sieht das mit der Bluetooth-Verbindung zum PC aus, was tue ich bei Problemen mit der Verbindungsaufnahme?