Darstellung von m.spiegel.de auf dem LG Secret

• Hi,

auf meinem LG SeKret^^ wird m.spiegel.de nicht korrekt dargestellt. Die Seite wird in etwa 20 Unterseiten geteil, auf die dann schön umständlich geblättert werden muss. Auch die Artikelseiten sehen so aus.

Übrigens sind sowohl der integrierte Browser als auch Opera Mini davon betroffen.
    Was tun?

• Im Opera-Mini kannst Du angeben, ob Du die normale Web- oder Mobil-Ansicht haben willst: Extras » Einstellungen » Mobil-Ansicht. Ansonsten mal das Datenkonto von WAP+Proxy auf reines Internet umstellen (welchen Anbieter nutzt Du?). Ansonsten bei SPIEGEL beschweren.

• Das gleiche Darstellungsproblem bei Spiegel Mobil habe ich auch beim Treo 500v und dem Opera Mini. Scheint also kein Problem des Endgeräts zu sein, sondern entweder am Browser oder der Seite selbst zu liegen. Das Umstellen auf “mobile Ansicht“ im Opera Mini ändert bei mir leider auch nichts.

• Dito.
    Ist jetzt auch unwichtig, da ich das Secret wieder los werde. Tolles Handy, aber im Detail nicht alltagstauglich genug für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!