Auch schon getan. ![]()
Beiträge von S45guru
-
-
Mein eigentlich voll funktionsfähiges M65 lässt sich nicht mehr aktivieren.
Nach dem Einschalten erscheint die PIN-Abfrage. Jedoch sind keinerlei Eingaben über die Tastatur mehr möglich, selbst das Ausschalten ist nicht mehr möglich. Dazu muss der Akku entnommen werden.
Ohne eingesetzte SIM kann ich zwar Zeichen eingeben, aber es tut sich nichts.
*#9999# habe ich schon in beiden Situationen mehrfach ausprobiert. Auch stundenlanges entfernen des Akkus bringt nichts.Ich habe den bösen Verdacht. dass das mit einem neu aufgespielten Theme zu tun haben könnte.
Wirklich ärgerlich.Könntet Ihr mir bitte eine Lösung vorschlagen?
Merci!
-
Laut mobile-reviews.de kann die LED doch als Funzel verwendet werden.
Programme im Hintergrund laufen geht auch, zumindest wird das in diversen youtube-Videos gezeigt.Bleibt nur noch die Klangqualität des Musik-Players über die mitglieferten Ohrhörer - wie beurteilt Ihr sie?
Unabhängig davon, das Ding ist so gut wie gekauft!
-
Hi Leutz,
beim aktuellen Preis werde ich mir wahrscheinlich ein KF750 zulegen.
Einige Fragen habe ich aber noch:
1. Kann ich die Foto-LED als Taschenlampe verwenden? (D.h. schnelles Ein-/Ausschalten durch max. vier Knopfdrücke.)
2. Wie ist die Sound-Qualität des Musik-Players mit den mitgeliferten Ohrhörern? Sind andere 3,5-Millimeter-Ohrhörer verwendbar? Adapter im Lieferumfang?
3. Opera Mini läuft schnell und zuverlässig? Können Programme minimiert werden, z.B. durch langes Drücken der Zurück-Taste wie bei Sony Ericsson?Vielen Dank für die Anworten.
-
Hallo TTler,
weil mein Musik-Headset sich gestern verabschiedet hat, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen für mein SE.
Es kann kabelgebunden sein, sollte In-Ear und/oder einen Ohrbügel besitzen und muss unbedingt original SE sein.
Das gute alte HPM-70 habe ich wieder im Auge, aber auch das HPM-65.Da ich von vielen Fakes gelesen habe, würde ich mich über Tipps von euch freuen, wie ich im Internet an original SE komme, ohne mehr als 20 Euro zu zahlen.
Auch ein kleiner Erfahrungsbericht zum HPM-65 wäre hilfreich.Merci!
P.S.: Ich erinnere mich an einen Thread, der ähnliches behandelt hat, finde diesen aber nicht mehr.
-
Track ID ist ein Programm zu Musikerkennung, nicht zur Navigation oder Wegaufzeichnung.
-
Wartet das Dementi ab. Heute Mittag zu lesen. Schmarrn is deees!
-
Interessanter Ansatz von o2, mobiles Messaging auf die Art zu promoten und gleichzeitig zu testen.
Ich kann mir vorstellen, dass o2 diesen Dienst später im Preisbereich des IP-S anbieten würde.
Da ich keines der vier (offiziell) unterstützten Geräte zur Hand habe, würde ich mich über Screenshots freuen. -
Unschlagbar vor allem mit dem S&E-Pack-Veteranen-Tarif für 5 Euro! :top:
Kurzes Nachhaken wegen der APN-Sache:
Hat der APN "internet" nun auch HZ-Erkennung? Das ist für mich insofern relevant, weil ich bisher sowohl über "internet" als auch über "surfo2" online gegangen bin.
Auf der Rechnung bzw. dem EVN müssten alle "Homezone Internet"-Positionen also auch über die Summe von 200 MB hinaus und bis zu 1000 MB mit 0,00 Euro verrechnet werden.Edit: Mir fällt gerade ein, dass das die Kostenkontrolle noch schwieriger macht, da man nun durch einfaches Ablesen des Datenzählers im Handy nicht mehr unterscheiden kann, ob man die Datenmenge "unterwegs" oder in der "Homezone" verbraucht hat.
o2 sollte langsam mit einer Kostenkontrolle nachziehen! -
Niiiiiichhht!

Ich würde sagen, ich liege mit meinen Vermutungen im Recht. Vergleiche dazu diese Tabelle.
In ihr wird klar zwischen "Unterwegs" und "Homezone" unterschieden - im selben Tarif.
Zudem scheint das Internet@home-Angebot von der HP gestrichen worden zu sein. In den Fußnoten bleibt der Hinweis auf das IP@home-Pack-M aber noch bestehen - o2 typisch. :confused: