Beiträge von S45guru

    Hallo TTler!


    Ist mir eben erst aufgefallen:
    Dieser Seite der o2 Homepage ist zu entnehmen, dass das bisherige Internet-Pack-M nun auch 1000 MB Inklusiv-Volumen für die Datennutzung in der Homezone enthält.
    Bedeutet das also, dass die bisherigen 200 Inklusiv-MB nur außerhalb der Homezone verbraucht werden, wogegen man beim Surfen innerhalb dieser 1000 MB - unabhängig von den 200 MB - zur Verfügung hat?
    1200 Inklusiv-MB im Monat zum Preis von 10 Euro - is ja auch nicht schlecht...
    Adios Internet@home-Pack-M und Internet@home überhaupt!


    Edit: Tischt diese Änderung das APN-Gedöhns wieder neu auf?

    Wirklich schade, dass Zelfi seinen 3-SMS/Tag-Dienst eingestellt hat. Der war für mich als extrem selten SMS-Schreiber recht angenehm und die Werbung ging absolut klar.


    Ich habe mir verschiedene Threads zu alternativen Anbietern wie Fishtext oder SMS Revolution durchgelesen.
    Fishtext gefällt mir preislich und den Komfort betreffend sehr gut, was ich über die Zahlungsarten aber nicht sagen kann. Geld per Kreditkarte und Paypal auf die Insel zu schicken ist nichts für mich.
    SMS Revolution scheint mir für die Preise schlicht zu unzuverlässig. Eine Java-Applikation statt der MMS2SMS-Lösung würde mich zudem mehr ansprechen.


    Ich nutze daher wieder meinen alten einfachSMS-Account, den ich vor langer Zeit eingerichtet habe.
    Der SMS-Versand per WAP-Portal gestaltet sich für VielSMSer sicherlich nicht sehr komfortabel, so muss z.B. ein eigenes Online-Telefonbuch angelegt bzw. die Zielrufnummer manuell eingegeben werden (ich nutze für letzteres die Copy&Paste-Funktion meines Handys), für mich reicht das aber vollkommen und die zuverlässige Zustellung bügelt die Umstände aus.
    Das Guthaben ist nach fast einem Jahr nach der letzten Aufladung noch auf dem Konto, die SMS kommen nach meinen Tests sofort an und SMS mit eigener Absenderkennung kosten immer noch 7 Cent.
    Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es vor knapp einem Jahr noch einigen Trubel um den Anbieter gegeben hat. Seitdem hat sich nichts getan, weder Relaunch noch Java-Applikation.
    Überhaupt wirkt einfachSMS.de mehr als nur verwaist.


    Nun, ich werde mein Restguthaben aufbrauchen und dann erst überlegen, aufzuladen oder nicht. 3,50 Euro Mindestaufladebetrag per Überweisung kann man schon mal riskieren.


    ---

    Ich hab diesen Thread mal wieder hochgekramt, weil ich ne kleine Frage hab.


    Mein Vaio zeigt bei Netzbetrieb und eingesetztem Akku "100% verbleibend (wird aufgeladen)" an, wenn ich mit dem Mauszeiger über das Energie-Symbol im Tray fahre. Und das ständig.
    Sollte nicht "Netzbetrieb" bzw. "mit Wechselstrom" angezeigt werden, wenn der Akku voll geladen ist?


    Ich mach mir nur sorgen um den Akku.

    Ich hab den Controller installiert und gestartet.
    Obwohl ich den COM-Port entsprechend angepasst habe, erscheint bei Verbindungsaufnahme auf dem PC-Schirm die Fehlermeldung "Menüeintrag konnte nicht erstellt werden!".
    Im Menü meines K810 erscheint zwar der Punkt "Winamp steuern", jedoch verschwindet er parallel zur obrigen fehlermeldung wieder aus der Menüliste. Auswählen kann ich den Punkt schon garnicht.


    Gibt es hier niemanden, der mit einem K800/810 Winamp fernsteuert und mir behilflich sein könnte?



    EDIT: Mit der älteren Version 1.5.0.0 funktioniert's - wenn auch mit einigen Problemen! Immerhin.

    Ich habe von der Winamp-HP das Plugin installiert und die .hid auf mein K810 übertragen.


    Mein Problem:
    Starte ich Winamp Remote.hid, versucht das Handy sich mit meinem Laptop zu verbinden. Jedoch vergeblich.
    Auf meinem Vaio ist der toshiba bluetooth stack 4.00.31b installiert.
    Ist er möglicherweise nicht HID-fähig?


    Ein guter Rat würde mir weiterhelfen. Danke schon mal.

    Nach Eingabe der Zielrufnummer lädt sich die Seite wie üblich neu, nur dass die Rufnummer dann wieder aus dem Feld verschwunden ist.


    Zelfi habe ich ja ganz vergessen, obwohl ich es auf meinem alten Handy hatte. :p

    Ich steig da echt nicht durch.
    Ich habs immer noch nicht fertig gebracht, Winamp auf meinem Vaio (integr. BT) via K810 zu steuern.


    Kann mir jemand mit einer kurzen und prägnanten Anleitung behilflich sein?
    Vielen Dank!