-
Ist hier jemand von der o2 PR Argentur ICH will auch Werbung für o2 machen !!:D
Nein Spaß bei Seite.
Der Bohlen ist doch einfach nur genial der scheffel Millionen mit dem ganzen Scheiß.Was der Mann anfast wird einfach immer zu Gold. Oh mann ich glaube ich habe die Zeit ein wenig verschlafen um auch mal so durchzustarten. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sagen können der Typ ist schei....der Typ hat aber auch leider ein wenig mehr Geld auf seinem Konto.Da müßten doch einige zimmlich ruhig sein denn sie haben es noch nicht so weit geschaft. Erst wenn mann mal so erfolgreich wie Bohlen über viele Jahre war und sich um sein restliches Leben keine Sorgen mehr zu machen braucht kann mann auch über alles und jeden herziehen.
Nur mal so zur veranschaulichung so wir eine Million geschrieben:
1.000.000
Und der Bohlen hat mehrere davon !
Ich finde denn Typen einfach nur:top: :top:
Aber da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung.
MfG Matti
-
Braucht man um das zu machen nicht 2 Grafikkarten ?
Wenn ich da falsch denke verbessert mich ruhig !
:confused:
Matti1002
-
Hi verkaufe P800 !
Gerät ist 3 Monate alt und mit allem was dazugehört ( Rechnung natürlich auch ).
Gerät hat leichte Kratzer auf dem Display ist aber sonst Top.
Preis VS
PN an mich.
Matti
+++Erledigt+++
-
Hey super danke dir habe zwar die Suche benutzt aber nichts gefunden !:top: :top:
Matti
-
Hi
vieleicht könnt ihr mir helfen suche den Communicator Sound ( Enterprise ) als mmf Datei.
Kann mir da jemand helfen ?
Matti
-
Hast du GPRS auf deine Karte freischalten lassen ?
Ändere mal die Startseite auf http://wap.eplus.de und die IP auf
212.23.97.9
Schalte das Gerät mal aus und nimm den Akku mal kurz raus.
MfG Matti
-
Das SW Update ist wenn du einen Garantiebeleg ( Kaufbeleg ) hast kostenlos.
Wie es Michael schon vermutet hat könnte es natürlich auch an deiner Karte liegen wenn es nicht funzt.
Lass zur Not deine Karte austauschen gegen eine neue.
Matti
-
gelockte 7650 gibt es nicht !
probiere deine SIM Karte ruhig aus und du wirst sehen das sie geht !
Am besten läßt du dir von einem NSC ein SW Update machen auf T-Mobile dann brauchst du deine Wap Einstellungen nicht manuell zu machen.:D
MfG Matti
-
das habe ich gesucht aber nicht gefunden ( ich glaube ich muß mal zum Augenarzt ). 
MfG Matti
-
Schaut doch mal nach dem SW Stand !
Kann manchmal auch nur daran liegen das die Geräte neue SW brauchen !
Bin mir nicht sicher aber ich glaube 23 ist die neuste wenn das nicht stimmt bitte mal schreiben welche die neuste ist. Habe gestern erst ein Gerät in der Hand gehabt was aus der Repa. gekommen ist das hatte SW 23.
MfG Matti1002