Ich hab seit gestern auf meinem z1c die 4.4.4 drauf
Seit dem habe ich das Gefühl das mein Akku weitaus länger durchhält :top:
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab seit gestern auf meinem z1c die 4.4.4 drauf
Seit dem habe ich das Gefühl das mein Akku weitaus länger durchhält :top:
MfG Matti
Ich hätte auch gerne ein neues Angebot !
MfG Matti
Es wird bald einen o2 all in m plus geben mit 1GB Datenflat und LTE ( Preis ist noch nicht bekannt ).
MfG Matti
eure Rufe nach LTE in allen neuen o2 Tarifen werden wohl bald erhört.
MfG Matti
Bei uns in der Bauhausstadt Dessau ist LTE überall freigeschaltet und noch sind 30mBit Standard.
Richtung Saalestadt Halle sieht es auch echt gut aus. Bin erstaunt über den Ausbau an der Autobahn von Rasthof Köckern ( Sachsen Anhalt ) bis Abfahrt Leipzig West immer vollen LTE Empfang ( Internetradio im Auto gehört ohne Unterbrechung ).
Leipzig ist auch echt Super mit LTE versorgt.
MfG Matti
Mein iPad 3 läuft mit iOS7 besser als vorher. Habe aber auch mein Backup nicht zurückgespielt ! Vielleicht liegt es ja daran.
MfG Matti
Laut deiner Aussage:
Der o2 o ist aber nur von Bestandskunden so nutzbar.
Neukunden koennen keine Festnetznummer und keine Datenpakete buchen. Damit ist der o2 o tot.
Das stimmt nicht so ganz. Der neue o2o kann zwar kein Internetpaket mehr buchen aber die Festnetznummer gibt es nach wie vor. o2o Festnetz heißt der Tarif und ist aktuell immernoch buchbar.
MfG Matti
Leider ist das mit den Sonderkonditionen nicht so ganz richtig.
In der o2 Knowledge Base ( Portal für o2 Mitarbeiter ) steht folgendes.
Vorgehensweise/ Vorraussetzungen
Der Wechsel ist nur über Customer Service möglich.
Die Vertragslaufzeit bleibt vom Wechsel unbeeinflusst.
Die SIM-Karte und Rufnummern bleiben erhalten.
Bestehende Restgutschriften werden auf den neuen Nutzer übertragen.
Änderung von Tarifen und Diensten sind erst nach erfolgreicher Umstellung möglich.
Der neue Vertragsnehmer akzeptiert die Preislisten, die beim ursprünglichen Vertragsabschluss gültig waren, evtl. vorhandene Sonderkonditionen können nicht übertragen werden.
Der letzte Satz ist der wichtige.
Wenn du Glück hast wird es nicht umgestellt.
MfG Matti
Hallo
mit den beiden Log-In ist leider richtig ! Ändert sich aber auch nicht das du beides auf eine Rechnung bekommst.
Ab dem Tarif o2 Blue M kannst du in zusammenhang mit einem o2 Alice ( gilt nur für Alice M oder Alice L) eine Rabatt von 10€ erhalten.
Vorraussetzung dafür ist alerdings das du einen aktuellen o2 Alice Tarif hast.
Wie gesagt den Kombirabatt gibt es nicht für o2 Alice S und bei den Neutarifen erst ab o2 Blue M oder o2 Blue L.
MfG Matti
D&G 1 Le Bateleur ( leider bald alle )
ab und zu noch Smalto von Francesco Smalto
MfG Matti