Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List

  • Hollister - So Cal :top:


    Zwar mehr cologne aber gefällt mir sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hollister - So Cal :top:


    Habe ich auch. Ist wirklich ganz gut. "California" von Hollister ist auch gut, wird aber AFAIK nicht mehr produziert.
    Ferner habe ich derzeit noch "Pour Homme II" von Gucci in Gebrauch.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Neues Lieblingsparfüm entdeckt: Davidoff Zino

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
      Avalanche: Ich habe vor kurzem "Mexx Fresh Man" für mich als "Alltagsduft" entdeckt. Schau mal, ob der was für dich ist.


    Danke für den Tipp, habe das aber jetzt mal probegerochen und muss sagen, es kommt nicht ansatzweise an Fly High / Pure Life von Mexx. Schade.

  • Hi, wollte mir heute ein neues Parfum kaufen und wusste nicht weiter! Sooooo viel Auswahl und deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden.


    Ich benutze eigentlich Jean Paul Gaultier, CK One, Hugo Boss...
    Das sind ja nicht unbedingt neue Düfte :)


    Jemand eine Idee , was zurzeit in Mode ist?


    Davidoff Cool Water riecht auch sehr gut... Aber der ist ja schon sehr alt :)


    Für Tipps wäre ich dankbar!

  • Schon einmal jungle man von LR benutzt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schon einmal jungle man von LR benutzt?


    Nein sagt mir garnichts der Duft! Muss ich mal bei Gelegenheit testen :) danke für den Tipp!

  • Dior Cologne :)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!